Gelöst
Drittanbietersperren Verwalten
vor 5 Jahren
Kann mir bitte jemand einen link zu " Drittanbietersperren Verwalten" schicken?
Danke
259
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2801
0
0
vor 4 Jahren
948
0
2
vor 6 Jahren
413
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Thorben2453245,
Ich habe dir bereits in dem anderen Beitrag geantwortet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Google-Play-bezahlung-deaktiviert/m-p/4416886#M314682
Bitte dort weiter schreiben, für eine bessere Übersicht.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist mir jetzt auch egal dann muss ich halt immer un nen laden rennen und mir ne google karte kaufen wenn ich was will
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/barring/profile/
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn ich den link öffne steht da es ist ein Fehler aufgetreten
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HAMAPA, damit kommt er nicht klar, habe ihn den Link schon geschickt gehabt:
Ok danke, währen sie so freundlich mir einen link zur Drittanbietersperre Verwalten zu schicken weil ich das über die Anleitung nicht gefunden habe Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Google-Play-bezahlung-deaktiviert/m-p/4416864#M314680
Ok danke, währen sie so freundlich mir einen link zur Drittanbietersperre Verwalten zu schicken weil ich das über die Anleitung nicht gefunden habe
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Google-Play-bezahlung-deaktiviert/m-p/4416864#M314680
Danach kam auch der selbe Link wie du hattest und auch ein Bild mit Erklärung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von