Gelöst

DSL Kündigungsbestätigung

vor 3 Jahren

Guten Tag,

ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt, jedoch bislang keine Kündigungsbestätigung erhalten. 

Der Service-Mitarbeiter bestätigte mir jedoch die erfolgte Kündigung telefonisch.

In der Zwischenzeit bräuchte ich jedoch eine schriftliche Bestätigung, idealerweise als PDF und per Mail.

 

Liebes Telekom-Team, könnten Sie mir das bitte zukommen lassen? 

 

Besten Dank

252

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Alica93 ,

     

    danke für das angenehme Telefonat.

     

    Die Kündigungsbestätigung habe ich soeben, wie besprochen, an die genannte E-Mail-Adresse gesendet.

     

    Gruß

    Sebastian S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

843

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

564

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

166

0

1