Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DSL Kündigungsbestätigung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt, jedoch bislang keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Der Service-Mitarbeiter bestätigte mir jedoch die erfolgte Kündigung telefonisch.
In der Zwischenzeit bräuchte ich jedoch eine schriftliche Bestätigung, idealerweise als PDF und per Mail.
Liebes Telekom-Team, könnten Sie mir das bitte zukommen lassen?
Besten Dank
252
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
449
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
166
0
1
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 3 Jahren
Hallo @Alica93 ,
danke für das angenehme Telefonat.
Die Kündigungsbestätigung habe ich soeben, wie besprochen, an die genannte E-Mail-Adresse gesendet.
Gruß
Sebastian S.
1
0