Solved
DSL Kündigungsbestätigung
4 years ago
Guten Tag,
ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt, jedoch bislang keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Der Service-Mitarbeiter bestätigte mir jedoch die erfolgte Kündigung telefonisch.
In der Zwischenzeit bräuchte ich jedoch eine schriftliche Bestätigung, idealerweise als PDF und per Mail.
Liebes Telekom-Team, könnten Sie mir das bitte zukommen lassen?
Besten Dank
258
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Profildaten sind eingetragen, also würde ich empfehlen, auf einen Teami zu warten.
Dieser kann sicher weiter helfen, damit sie zu ihrer Bestätigung kommen.😉
0
4 years ago
@Alica93
wann hast du gekündigt?
0
2
Answer
from
4 years ago
@Marcel2605
Mitte August
0
Answer
from
4 years ago
Mitte August
das ist natürlich eine Zeit. Warte auf das @Telekom hilft Team
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Alica93 ,
danke für das angenehme Telefonat.
Die Kündigungsbestätigung habe ich soeben, wie besprochen, an die genannte E-Mail-Adresse gesendet.
Gruß
Sebastian S.
0
Unlogged in user
Ask
from