Gelöst
E-Mail Adresse löschen
vor 11 Stunden
Hey Hallo liebe Community.
Ich habe in meinem Kundencenter 2 Mail Adressen hinterlegt.
jetzt bekomme ich jeden Monat die Rechnung in 3 facher Ausführung. 2x auf meine Mail mit der ich mich auch ins Kundencenter einlogge, und nochmals auf meine „private“ Adresse.
Gibt’s ne Möglichkeit diese private Mail Adresse zu löschen ? Und es irgendwie so ein zu stellen dass die nicht immer doppelt kommt ?
Leider kann man dort im Kundencenter nur mail
adressen ändern. Und keine löschen .. ich steig nicht durch warum die jetzt immer 3x kommt jeden Monat ..
lg Sven
41
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
193
0
1
vor 2 Jahren
212
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 11 Stunden
So sieht’s in meinem privaten aus ..
0
0
vor 11 Stunden
Und so in dem anderen .. und dort soll die „Info“ weg .. ganz raus. Und nur noch 1x die Rechnung an die s.ley…
0
3
von
vor 10 Stunden
Und so in dem anderen .. und dort soll die „Info“ weg .. ganz raus. Und nur noch 1x die Rechnung an die s.ley…
So sieht’s in meinem privaten aus ..
Hey @Eisbemmer-Geschäft Ich bitte Sie einmal darum, E-Mail-Adressen und Handynummern und ähnliche persönliche Daten aus den Anhängen zu entfernen, da sie sonst gegebenfalls langfristig Spam halten könnten. Zusätzlich ist dieses Forum öffentlich für jedermann. D.h. jeder Mann könnte so gesehen, auch ihre Handynummer und aktuell ihre E-Mail-Adresse sehen.
bezüglich Ihrer Frage würde ich Ihnen empfehlen ihr Profil auszufüllen, damit sich ein Mitarbeiter bei ihm melden kann
am besten wäre zusätzlich noch kurz hier Bescheid zu geben, von wann bis wann sie erreichbar wären
da dies hier in erster Hinsicht ein Kunden helfen, Kunden Forum ist, wo natürlich auch die Mitarbeiter mit aktiv
0
von
vor 5 Stunden
Guten Morgen @Eisbemmer-Geschäft
wie ich sehe, wurden Sie schon darauf hingewiesen, aus Datenschutzgründen die Anhänge zu entfernen. Dies ist bislang nicht passiert, weshalb ich das nun einmal übernommen habe.
Gern können wir hierzu telefonieren.
Im Profil kannst du die E-Mail-Adressen, welche wichtig sind, nochmal hinterlegen.
Teile mir gern mit, ab wann du zu erreichen bist, sodass wir uns melden können.
Viele Grüße
Cosa
0
von
vor 5 Stunden
Hey hallo guten Morgen.
Erst einmal Entschuldigung für das senden der Anhänge. Das hätte mir selbst auch auffallen müssen.. Mein Profil habe ich vervollständigt.
zu erreichen bin ich jederzeit und würde mich sehr über ein Anruf freuen.
Viele Grüße
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Hey guten Morgen.
Soeben wurde ich bereits von einem Mitarbeiter nach meiner Anfrage gestern Abend zurück gerufen. Mein Problem wurde sofort unkompliziert gelöst. Die waren wirklich flott. Sehr schön.
Also erst einmal ist das Thema erledigt. Ich schaue kommenden Monat mal was passiert ..
Liebe Grüße
sven
1
von
vor 4 Stunden
Hey @Eisbemmer-Geschäft vielen Dank für deine Rückmeldung.
Genau, beobachte das einmal wie sich das nun zur kommenden Rechnung verhält. Sollte es dann noch nicht passen, kannst du dich jederzeit erneut melden.
Natürlich auch bei allen anderen Anliegen, gern einen Wink geben.
Viele Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von