E-mail-Versand oder Weiterleitung nicht mehr möglich
vor 4 Jahren
Ich kann in der Telekom-App vom Handy keine Emails mehr versenden, Speicherplatz ist da, und ich versende keine 100 Mails am Tag
307
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
277
0
3
vor einem Jahr
104
0
2
Gelöst
116
0
2
vor 2 Jahren
342
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Norbert.Pullmann ,
diese Meldung deutet, sofern Sie nicht selbst diese Anzahl an E-Mails versendet haben, auf eine mißbräuchliche Nutzung Ihres E-Mailkontos hin.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Ein-Versand-der-E-Mail-ist-nicht-moeglich-da-Sie-hoechstens-100-E/ta-p/4205577
Dazu als Tipp:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
ist es nur über die App so oder auch wenn du es über deinen PC versuchst?
Bitte dem Tipp von @zimso folgen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Über den PC kann ich Mails versenden, nur übers Handy nicht
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die lange Wartezeit. Mich würde das genaue Fehlerbild interessieren. Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Hast du am PC die Mails übers E-Mail-Center oder mit einem Mailprogramm (z.b. Outlook) verschickt? Hinterlege auch gerne einmal deine Kundendaten im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) Mail App auf dem Handy schon mal neuinstalliert? Handy neugestartet?
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von