E-Sim Aktivierungscode
vor 5 Jahren
Hallo, ich hab gestern mein neues iPhone 12 bekommen und wollte die Esim vom alten Handy auf das Neue übertragen.
Ich habe im Kundencenter die Haupt E-Sim neu beantragt und es hieß nach 30 Minuten kriege ich eine neue E-Sim. Die E-Sim auf meinem alten Handy wurde dadurch gelöscht und hat auch kein Zugriff mehr ins Netz. Wenn ich jetzt jedoch auf Mein Konto und E-Sim Profil anzeigen gehe, muss ich ein Freischaltscode, den ich per SMS bekomme, eingeben der auf meine alte Sim zugeschickt wurde. Ich habe keinen Zugang mehr zu meiner Nummer und bekomme daher auch keine SMS mehr... Ich kann auch den Kundenservice nicht anrufen, da ich keine Nummer mehr habe um die Hotline zu anzurufen... Alle Shops sind im Moment wegen Corona geschlossen, deswegen habe ich keine Möglichkeit diese blöde E-Sim zu aktivieren. Per Post zu schicken kommt auch nicht in Frage, da es 1. zu lange dauert und ich 2. zurück zur Familie über die Weihnachtszeit fahre (unterwegs bin).
Jedenfalls erbitte ich hier ganz dringend Hilfe von einem kompetenten Telekomhilft Mitarbeiter der mir hier heute noch Lösung vorschlagen kann!
Mit freundlichen Grüßen
Henrik Frank
233
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.