Gelöst

E-Sim

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

wie funktioniert es eigentlich das ich meine Daten wiedererhalte.

Ich habe ein Rufnummer bei euch die auf einer E-Sim auf einen iPhone enthalten ist.

 

Jetzt wurde dieses Gerät gelöscht. Kein Problem meine Daten sind ja in der iCloud...

Leider verlangt Apple bevor ich meine E-Sim aktivieren kann eine Authentifizierung per SMS die dann natürlich ins leere läuft.

 

Das andere Problem ist zusätzlich das ich bei der Telekom online kein neues E-Sim Profil anfordern kann da die Authentifizierung natürlich auch auf die Nummer läuft die momentan nicht funktioniert.

 

Bin gerade stinksauer.

 

 

343

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

114

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

977

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

125

1

2

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

447

0

2