Gelöst
E-Sim
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
wie funktioniert es eigentlich das ich meine Daten wiedererhalte.
Ich habe ein Rufnummer bei euch die auf einer E-Sim auf einen iPhone enthalten ist.
Jetzt wurde dieses Gerät gelöscht. Kein Problem meine Daten sind ja in der iCloud...
Leider verlangt Apple bevor ich meine E-Sim aktivieren kann eine Authentifizierung per SMS die dann natürlich ins leere läuft.
Das andere Problem ist zusätzlich das ich bei der Telekom online kein neues E-Sim Profil anfordern kann da die Authentifizierung natürlich auch auf die Nummer läuft die momentan nicht funktioniert.
Bin gerade stinksauer.
375
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
142
0
5
vor 11 Monaten
191
0
3
vor 5 Jahren
4875
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Has
Super idee.
Ich habe die E-Sim nicht zum Spass sondern weil ich genau diese brauchen kann.
Privat und Geschäfts Tel in einem Smartphone hat schon einen vorteil.
Also keine Lösung.....
@Natascha A.
Klappt leider so auch nicht nur mit der E-sim.
Habe eine Telefonnummer und die wird bei der Wiederherstellung gebraucht von der Apple Cloud zu dem Zeitpunkt wo ich diese noch nicht aktivieren kann.
Multisim jetzt bestellt, die ich nur für die Wiederherstellung brauche, für die restliche Vertragslaufzeit und Kündigung ist raus.
0