Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Sim
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
wie funktioniert es eigentlich das ich meine Daten wiedererhalte.
Ich habe ein Rufnummer bei euch die auf einer E-Sim auf einen iPhone enthalten ist.
Jetzt wurde dieses Gerät gelöscht. Kein Problem meine Daten sind ja in der iCloud...
Leider verlangt Apple bevor ich meine E-Sim aktivieren kann eine Authentifizierung per SMS die dann natürlich ins leere läuft.
Das andere Problem ist zusätzlich das ich bei der Telekom online kein neues E-Sim Profil anfordern kann da die Authentifizierung natürlich auch auf die Nummer läuft die momentan nicht funktioniert.
Bin gerade stinksauer.
343
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 27 Tagen
114
0
5
vor 2 Jahren
125
1
2
vor 6 Monaten
137
0
3