e-sim apple watch reagiert nicht wenn Hauptkarte aus
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe die e-sim auf der Apple Watch aktiviert. Wenn nur meine iPhone (Hauptkarte) aus ist und ich angerufen werde geht sofort die Mailbox an - der Anruf wird nicht auf der dann aktiven Apple Watch angezeigt.
Bitte um Unterstützung.
Gruß
Michael
133
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
822
0
1
1357
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Monaten
Ist das eine Multi SIM zur Hauptkarte?
Und kontrolliere im Kundencenter, ob beide Karten wirklich aktiv sind und die Telefonie Funktion aktiviert.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja - ist eine Multi SIM zur Hauptkarte - bei beiden ist Telefonie aktiviert.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @micha991,
gerne sehe ich mir das einmal genauer an.
Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Wenn nur meine iPhone (Hauptkarte) aus ist und ich angerufen werde geht sofort die Mailbox an
Hast du Internet auf der Apple Watch wenn das Handy ausgeschaltet ist?
Hast du auf der Apple Watch klingeln ausgeschaltet?
Im Kundencenter gibt es unter “Meine SIM-Karten“ die Möglichkeit, für einzelne SIM die Telefonie auszuschalten?! Prüfe dass diese Option aus ist
Ist auf der Watch "nicht stören" oder der Flugmodus aktiv?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von