e-sim apple watch reagiert nicht wenn Hauptkarte aus

vor 6 Monaten

Hallo,

 

ich habe die e-sim auf der Apple Watch aktiviert. Wenn nur meine iPhone (Hauptkarte) aus ist und ich angerufen werde geht sofort die Mailbox an - der Anruf wird nicht auf der dann aktiven Apple Watch angezeigt.

 

Bitte um Unterstützung.

 

Gruß

 

Michael

102

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Ist das eine Multi SIM zur Hauptkarte?
    Und kontrolliere im Kundencenter, ob beide Karten wirklich aktiv sind und die Telefonie Funktion aktiviert.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @micha991,

     

    gerne sehe ich mir das einmal genauer an.

    Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

     

    Beste Grüße

    Malte 

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @micha991  schrieb:
    Wenn nur meine iPhone (Hauptkarte) aus ist und ich angerufen werde geht sofort die Mailbox an

    Hast du Internet auf der Apple Watch wenn das Handy ausgeschaltet ist?

     

    Hast du auf der Apple Watch klingeln ausgeschaltet?

    Im Kundencenter gibt es unter “Meine SIM-Karten“ die Möglichkeit, für einzelne SIM die Telefonie auszuschalten?! Prüfe dass diese Option aus ist

     

    Ist auf der Watch "nicht stören" oder der Flugmodus aktiv?

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1347

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

444

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

817

0

1

vor 7 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

508

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

10287

0

3