e-sim apple watch reagiert nicht wenn Hauptkarte aus
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe die e-sim auf der Apple Watch aktiviert. Wenn nur meine iPhone (Hauptkarte) aus ist und ich angerufen werde geht sofort die Mailbox an - der Anruf wird nicht auf der dann aktiven Apple Watch angezeigt.
Bitte um Unterstützung.
Gruß
Michael
113
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
449
0
2
1349
0
2
vor 4 Jahren
819
0
1
Kugic
vor 7 Monaten
Ist das eine Multi SIM zur Hauptkarte?
Und kontrolliere im Kundencenter, ob beide Karten wirklich aktiv sind und die Telefonie Funktion aktiviert.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor 7 Monaten
Hallo @micha991,
gerne sehe ich mir das einmal genauer an.
Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Stefan
vor 7 Monaten
Wenn nur meine iPhone (Hauptkarte) aus ist und ich angerufen werde geht sofort die Mailbox an
Hast du Internet auf der Apple Watch wenn das Handy ausgeschaltet ist?
Hast du auf der Apple Watch klingeln ausgeschaltet?
Im Kundencenter gibt es unter “Meine SIM-Karten“ die Möglichkeit, für einzelne SIM die Telefonie auszuschalten?! Prüfe dass diese Option aus ist
Ist auf der Watch "nicht stören" oder der Flugmodus aktiv?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
micha991