eSIM in Apple Watch nach Tausch der Hauptkarte inaktiv

6 years ago

Ich habe meine Hauptkarte von Nano- nach eSIM getauscht (Wechsel von iPhone X nach Xs). Seitdem kann ich die eSIM in meiner Apple Watch nicht mehr nutzen. Die eSIM ist offenbar auf der Watch installiert, lässt sich aber mit der Meldung "Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt." nicht aktivieren.

 

Freue mich über Unterstützung!

 

Alexander

1350

10

  • 6 years ago

    @MerlinDE 

     

    Ist deine Nanosim noch aktiv?

     

    Es wurde wahrscheinlich die Multi SIM eSIM zu eSIM getauscht.

    8

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Abend Mike @MikeGr,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Es freut mich zu lesen, dass dir hier inzwischen gut weitergeholfen wurde und es nun klappt.
    Wenn wir noch einmal unterstützen können, gerne jederzeit wieder hier melden.

    Beste Grüße

    Sarah D.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @MerlinDE,

    danke für deine spontane Zeit und das nette Telefonat. Ich freue mich, dass mein Kollege dir helfen konnte und du deine Apple Watch wieder nutzen kannst.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

986

0

2

in  

262

0

2

5 months ago

in  

581

0

1