eSIM in Apple Watch nach Tausch der Hauptkarte inaktiv

vor 5 Jahren

Ich habe meine Hauptkarte von Nano- nach eSIM getauscht (Wechsel von iPhone X nach Xs). Seitdem kann ich die eSIM in meiner Apple Watch nicht mehr nutzen. Die eSIM ist offenbar auf der Watch installiert, lässt sich aber mit der Meldung "Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt." nicht aktivieren.

 

Freue mich über Unterstützung!

 

Alexander

1347

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @MerlinDE 

     

    Ist deine Nanosim noch aktiv?

     

    Es wurde wahrscheinlich die Multi SIM eSIM zu eSIM getauscht.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend Mike @MikeGr,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Es freut mich zu lesen, dass dir hier inzwischen gut weitergeholfen wurde und es nun klappt.
    Wenn wir noch einmal unterstützen können, gerne jederzeit wieder hier melden.

    Beste Grüße

    Sarah D.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @MerlinDE,

    danke für deine spontane Zeit und das nette Telefonat. Ich freue mich, dass mein Kollege dir helfen konnte und du deine Apple Watch wieder nutzen kannst.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

986

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

2

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

528

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

429

0

1