Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eSIM in Apple Watch nach Tausch der Hauptkarte inaktiv
vor 5 Jahren
Ich habe meine Hauptkarte von Nano- nach eSIM getauscht (Wechsel von iPhone X nach Xs). Seitdem kann ich die eSIM in meiner Apple Watch nicht mehr nutzen. Die eSIM ist offenbar auf der Watch installiert, lässt sich aber mit der Meldung "Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt." nicht aktivieren.
Freue mich über Unterstützung!
Alexander
1347
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
148
0
1
vor 4 Monaten
234
0
2
vor 3 Monaten
528
0
1
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@MerlinDE
Ist deine Nanosim noch aktiv?
Es wurde wahrscheinlich die Multi SIM eSIM zu eSIM getauscht.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Antwort
von
Mächschen
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass dir hier inzwischen gut weitergeholfen wurde und es nun klappt.
Wenn wir noch einmal unterstützen können, gerne jederzeit wieder hier melden.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für deine spontane Zeit und das nette Telefonat. Ich freue mich, dass mein Kollege dir helfen konnte und du deine Apple Watch wieder nutzen kannst.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0