eSIM in Apple Watch nach Tausch der Hauptkarte inaktiv

vor 5 Jahren

Ich habe meine Hauptkarte von Nano- nach eSIM getauscht (Wechsel von iPhone X nach Xs). Seitdem kann ich die eSIM in meiner Apple Watch nicht mehr nutzen. Die eSIM ist offenbar auf der Watch installiert, lässt sich aber mit der Meldung "Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt." nicht aktivieren.

 

Freue mich über Unterstützung!

 

Alexander

1348

10

  • vor 5 Jahren

    @MerlinDE 

     

    Ist deine Nanosim noch aktiv?

     

    Es wurde wahrscheinlich die Multi SIM eSIM zu eSIM getauscht.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend Mike @MikeGr,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Es freut mich zu lesen, dass dir hier inzwischen gut weitergeholfen wurde und es nun klappt.
    Wenn wir noch einmal unterstützen können, gerne jederzeit wieder hier melden.

    Beste Grüße

    Sarah D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @MerlinDE,

    danke für deine spontane Zeit und das nette Telefonat. Ich freue mich, dass mein Kollege dir helfen konnte und du deine Apple Watch wieder nutzen kannst.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

986

0

2

in  

252

0

2

vor 4 Monaten

in  

559

0

1