eSIM in Apple Watch nach Tausch der Hauptkarte inaktiv
6 years ago
Ich habe meine Hauptkarte von Nano- nach eSIM getauscht (Wechsel von iPhone X nach Xs). Seitdem kann ich die eSIM in meiner Apple Watch nicht mehr nutzen. Die eSIM ist offenbar auf der Watch installiert, lässt sich aber mit der Meldung "Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt." nicht aktivieren.
Freue mich über Unterstützung!
Alexander
1350
0
10
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 months ago
262
0
2
150
0
1
5 months ago
581
0
1
Mächschen
6 years ago
@MerlinDE
Ist deine Nanosim noch aktiv?
Es wurde wahrscheinlich die Multi SIM eSIM zu eSIM getauscht.
0
8
Show older comments
Sarah D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mächschen
4 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass dir hier inzwischen gut weitergeholfen wurde und es nun klappt.
Wenn wir noch einmal unterstützen können, gerne jederzeit wieder hier melden.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Lilia N.
Telekom hilft Team
6 years ago
danke für deine spontane Zeit und das nette Telefonat. Ich freue mich, dass mein Kollege dir helfen konnte und du deine Apple Watch wieder nutzen kannst.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
MerlinDE