Aktivierung eSim Apple Watch

vor 5 Monaten

Hallo,

habe das Problem das ich auf meiner Apple Watch (nicht bei der Telekom gekauft) meine Multisim nicht aktiviert bekomme.

 

Ich habe es zunächst über die Watch App auf meine iphone probiert.

Dort konnte ich neue eSim aktivieren anklicken (Bild 1), danach gibg es nicht weiter (Bild 2).

 

Ich habe danach die Multis im in der Telekom bestellt und auch eine Bestätigung bekommen das alles erledigt sei.

 

Nach wie vor kann ich aber die eSim nicht auf der Watch aktivieren, es erscheinen nach wie vor die die oben genannten Bildschirme in der Watch App.

 

Was mache ich falsche?

 

Bin für jeden Hilfe dankbar!

 

 

 

IMG_2327.png

IMG_2328.png

252

5

  • vor 5 Monaten

    Grüße @MarioMario 

    Zu wann soll die MultiSIM aktiv sein?

    Denn vorher geht die eSIM nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hallo,

    steht leider nicht in der email ( Titel der Mail: Ihr Änderungswunsch. Es ist alles erledigt.

     

    Es ist noch aufgelistet was ich bestell/beauftragt habe mit heutigem Datum.

     

    Mehr nicht.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Vielen Dank für das nette Telefonat @MarioMario 

    Dann probiere es nun nochmal über das Kundencenter und gib bescheid, ob es geklappt hat.

    Bei weiteren Fragen sind wir für dich da. 

    Gruß Cosa

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

537

0

1

Gelöst

in  

7342

0

2

Gelöst

in  

23210

2

3

vor 4 Monaten

in  

559

0

1