Aktivierung eSim Apple Watch
vor 5 Monaten
Hallo,
habe das Problem das ich auf meiner Apple Watch (nicht bei der Telekom gekauft) meine Multisim nicht aktiviert bekomme.
Ich habe es zunächst über die Watch App auf meine iphone probiert.
Dort konnte ich neue eSim aktivieren anklicken (Bild 1), danach gibg es nicht weiter (Bild 2).
Ich habe danach die Multis im in der Telekom bestellt und auch eine Bestätigung bekommen das alles erledigt sei.
Nach wie vor kann ich aber die eSim nicht auf der Watch aktivieren, es erscheinen nach wie vor die die oben genannten Bildschirme in der Watch App.
Was mache ich falsche?
Bin für jeden Hilfe dankbar!
252
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
537
0
1
1348
0
2
vor 4 Monaten
559
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Grüße @MarioMario
Zu wann soll die MultiSIM aktiv sein?
Denn vorher geht die eSIM nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
MarioMario
vor 5 Monaten
Hallo,
steht leider nicht in der email ( Titel der Mail: Ihr Änderungswunsch. Es ist alles erledigt.
Es ist noch aufgelistet was ich bestell/beauftragt habe mit heutigem Datum.
Mehr nicht.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MarioMario
vor 5 Monaten
Vielen Dank für das nette Telefonat @MarioMario
Dann probiere es nun nochmal über das Kundencenter und gib bescheid, ob es geklappt hat.
Bei weiteren Fragen sind wir für dich da.
Gruß Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarioMario
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarioMario