Aktivierung eSim Apple Watch

8 months ago

Hallo,

habe das Problem das ich auf meiner Apple Watch (nicht bei der Telekom gekauft) meine Multisim nicht aktiviert bekomme.

 

Ich habe es zunächst über die Watch App auf meine iphone probiert.

Dort konnte ich neue eSim aktivieren anklicken (Bild 1), danach gibg es nicht weiter (Bild 2).

 

Ich habe danach die Multis im in der Telekom bestellt und auch eine Bestätigung bekommen das alles erledigt sei.

 

Nach wie vor kann ich aber die eSim nicht auf der Watch aktivieren, es erscheinen nach wie vor die die oben genannten Bildschirme in der Watch App.

 

Was mache ich falsche?

 

Bin für jeden Hilfe dankbar!

 

 

 

IMG_2327.png

IMG_2328.png

273

5

    • 8 months ago

      Grüße @MarioMario 

      Zu wann soll die MultiSIM aktiv sein?

      Denn vorher geht die eSIM nicht.

      0

    • 8 months ago

      Hallo,

      steht leider nicht in der email ( Titel der Mail: Ihr Änderungswunsch. Es ist alles erledigt.

       

      Es ist noch aufgelistet was ich bestell/beauftragt habe mit heutigem Datum.

       

      Mehr nicht.

      3

      Answer

      from

      8 months ago

      Hey @MarioMario das schauen wir uns gemeinsam an.

      Hinterlege dein Profil bitte mit einer Rückrufnummer und einer Uhrzeit wann es zeitlich passt. 

      Grüße Cosa 

      Answer

      from

      8 months ago

      Erledigt, Profil ist angepasst

      Answer

      from

      8 months ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat @MarioMario 

      Dann probiere es nun nochmal über das Kundencenter und gib bescheid, ob es geklappt hat.

      Bei weiteren Fragen sind wir für dich da. 

      Gruß Cosa

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    7431

    0

    2

    Solved

    in  

    23217

    2

    3

    Solved

    in  

    373

    0

    4