Fehlermeldung bei esim Aktivierung Apple Watch 8

vor 2 Jahren

Guten Morgen liebes Telekom Team

Ich hatte letzte Woche über 2202 eine esim für meine neuer Apple Watch (gekauft bei Apple) beauftragt. Einen QR code kann ich inzwischen in meinem Kundenbereich sehen. Leider kann ich diese nicht über die Apple Watch aktivieren. Gemäß Anleitung zur Aktivierung der esim gehe ich in die Apple Watch App zu „ Mobilfunk konfigurieren“. Dann gebe ich meine Kundendaten ein und erhalte aber leider ständig die Fehlermeldung, das es nicht aktiviert werden kann - siehe screenshot

Könnte sich das jemand mal anschauen und (hoffentlich) lösen. Gibt es einen anderen Weg als über die Apple Watch? Könnte die durch Euch aktiviert werden?

Vielen Dank!

Andreas 

IMG_0320.png

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @andreas.werner du kannst im Kundenncenter direkt einen Kartentausch/Multisim Bestellung mit Eingabe der eID machen. Da musst du dann die eID der Uhr (steht auf der Verpackung oder im iPhone Menü) eingeben und die eSim wird direkt in der Uhr aktiviert.

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich Danke Euch. Jetzt läuft alles wie es soll. Nur noch die Bestätigung für den Widerruf für die von mir fälschlicherweise beantrage Zusatzkarte muss ich noch abwarten ... Zwinkernd

    Weiterhin einen guten Start in die Woche

    Andreas

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