E-Sim beauftragt
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community:)
Ich habe heute Vormittag eine neue E-Sim auf die gleiche Telefonnummer bestellt.
Grund neues iPhone.
Das Gespräch war großartig, sehr nett.
Die E-Sim sollte innerhalb kurzer Zeit 30min - 2 Stunden im Kundencenter sichtbar sein:)
Nachmittag hat sich nichts geändert, somit habe ich per Chat nachgefragt.
Der nette Mitarbeiter sagte... Im System ist Alles für Sie hinterlegt.
Okay sagte ich mir. Dann warten ich noch ein wenig ab.
Gerade eben habe ich nachgeschaut.. Immer noch keine Änderung.
Kann es sein das die neue E-Sim erst nach 24Uhr angezeigt wird? System bedingt.
Oder ist etwas daneben gelaufen:) Kann ja passieren.
Ich bedanke mich für Eure Unterstützung.
LG aus Bochum
4901
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
209
0
5
vor einem Jahr
243
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
