Solved
e-sim kündigen da keine Apple Watch mehr vorhanden
8 years ago
Hallo,
Ich habe am 7 Oktober die E-Sim per Telefon zu meiner Neuen Apple Watch 3 bestellt.
Nun habe ich die Apple Watch wieder Verkauft da Ich mit der Größe nicht Glücklich war und ohne Brille macht das kein Spass.
Kann ich die E-Sim irgendwie wieder Kündigen da ich es ja nicht mehr Nutze
Danke
10571
0
8
This could help you too
135
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
schade, dass die AppleWatch unterm Strich nichts für Sie war.
Natürlich können Sie die MultiSIM (eSIM) kündigen. @kws hat bereits gesagt, dass Sie jederzeit bequem über das Kundencenter möglich ist. Diese hat jedoch eine Mindestlaufzeit von drei Monaten. Da Sie für Ihre AppleWatch die eSIM ja aber sechs Monate kostenfrei erhalten haben, entstehen Ihnen dadurch keine weiteren Kosten.
Viele Grüße Marco K.
4
from
3 years ago
Guten Abend @famu207,
um die MultiSIM zu kündigen, gehe bitte im Kundencenter auf der Startseite auf deine "Vertragsdetails", dann auf "Meine Tarifoptionen" und dann auf "Optionen bearbeiten". Dort bitte die Option entfernen und weiter unten über die Kasse die Änderung abschließen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
from
3 years ago
Hallo Julia,
danke für die schnelle Antwort.
Das habe ich bereits probiert. Sobald ich auf „Kasse“ drücke bekomme ich ein Popup dass mein Warenkorb leer wäre. Übersehe ich etwas?!
0
from
3 years ago
Hallo @famu207,
ich danke dir für das nette Gespräch.
Die MultiSIM ist nun gelöscht.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
from