Gelöst

e-sim kündigen da keine Apple Watch mehr vorhanden

vor 8 Jahren

Hallo,

Ich habe am 7 Oktober die E-Sim per Telefon zu meiner Neuen Apple Watch 3 bestellt.

Nun habe ich die Apple Watch wieder Verkauft da Ich mit der Größe nicht Glücklich war und ohne Brille macht das kein Spass.

Kann ich die E-Sim irgendwie wieder Kündigen da ich es ja nicht mehr Nutze

 

Danke

 

10479

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @robiv8,

      schade, dass die AppleWatch unterm Strich nichts für Sie war.
      Natürlich können Sie die MultiSIM (eSIM) kündigen. @kws hat bereits gesagt, dass Sie jederzeit bequem über das Kundencenter möglich ist. Diese hat jedoch eine Mindestlaufzeit von drei Monaten. Da Sie für Ihre AppleWatch die eSIM ja aber sechs Monate kostenfrei erhalten haben, entstehen Ihnen dadurch keine weiteren Kosten. Fröhlich

      Viele Grüße Marco K.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @famu207,  

       

      um die MultiSIM zu kündigen, gehe bitte im Kundencenter auf der Startseite auf deine "Vertragsdetails", dann auf "Meine Tarifoptionen" und dann auf "Optionen bearbeiten".  Dort bitte die Option entfernen und weiter unten über die Kasse die Änderung abschließen.

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Julia,

       

      danke für die schnelle Antwort.

      Das habe ich bereits probiert. Sobald ich auf „Kasse“ drücke bekomme ich ein Popup dass mein Warenkorb leer wäre. Übersehe ich etwas?!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @famu207

       

      ich danke dir für das nette Gespräch. 

       

      Die MultiSIM ist nun gelöscht. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    514

    0

    3

    Gelöst

    in  

    332

    0

    2