Gelöst
e-sim kündigen da keine Apple Watch mehr vorhanden
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich habe am 7 Oktober die E-Sim per Telefon zu meiner Neuen Apple Watch 3 bestellt.
Nun habe ich die Apple Watch wieder Verkauft da Ich mit der Größe nicht Glücklich war und ohne Brille macht das kein Spass.
Kann ich die E-Sim irgendwie wieder Kündigen da ich es ja nicht mehr Nutze
Danke
10479
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
822
0
1
vor 11 Monaten
133
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
schade, dass die AppleWatch unterm Strich nichts für Sie war.
Natürlich können Sie die MultiSIM (eSIM) kündigen. @kws hat bereits gesagt, dass Sie jederzeit bequem über das Kundencenter möglich ist. Diese hat jedoch eine Mindestlaufzeit von drei Monaten. Da Sie für Ihre AppleWatch die eSIM ja aber sechs Monate kostenfrei erhalten haben, entstehen Ihnen dadurch keine weiteren Kosten.
Viele Grüße Marco K.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @famu207,
um die MultiSIM zu kündigen, gehe bitte im Kundencenter auf der Startseite auf deine "Vertragsdetails", dann auf "Meine Tarifoptionen" und dann auf "Optionen bearbeiten". Dort bitte die Option entfernen und weiter unten über die Kasse die Änderung abschließen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Julia,
danke für die schnelle Antwort.
Das habe ich bereits probiert. Sobald ich auf „Kasse“ drücke bekomme ich ein Popup dass mein Warenkorb leer wäre. Übersehe ich etwas?!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @famu207,
ich danke dir für das nette Gespräch.
Die MultiSIM ist nun gelöscht.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von