Gelöst

Neues iPhone e-sim und apple watch

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

bevor ich es versemmel frage ich lieber nach... Folgendes Szenario:

Z.Zt. nutze ich ein iPhone XR und eine Apple Watch 5 LTE mit der ich letztes Jahr meinen Vertag verlängerte.

Im iPhone ist eine e-Sim und für die Watch habe ich eine Multi SIM. Ich habe die Möglichkeit günstig an ein iPhone 12 zu kommen

und frage mich wie ich jetzt vorgehen muß, damit ich die e-SIM am iPhone 12 nutzen kann und die Watch dann

wieder kopple. Besser formuliert, wie ist die Herangehensweise/Reihenfolge?

 

 Für hilfreiche Hinweise bin ich dankbar...

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Meines Wissen geht der Tausch der eSim direkt in der MagentaApp bei Privatkunden.

    Alternativ im Kundencenter.

     

    Für das Koppeln der Uhr mit dem neuen iPhone wie folgt vorgehen:

    https://support.apple.com/de-de/HT205189

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Info.

    Werde mal in der Magenta App bzw. im Kundencenter nachsehen.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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