Gelöst
e-sim kündigen da keine Apple Watch mehr vorhanden
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich habe am 7 Oktober die E-Sim per Telefon zu meiner Neuen Apple Watch 3 bestellt.
Nun habe ich die Apple Watch wieder Verkauft da Ich mit der Größe nicht Glücklich war und ohne Brille macht das kein Spass.
Kann ich die E-Sim irgendwie wieder Kündigen da ich es ja nicht mehr Nutze
Danke
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vor 8 Jahren
Hallo @robiv8,
Du hast Dein eSIM-Profil vor dem Verkauf hoffentlich vollständig gelöscht?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-geraet-verkauft
Dann solltest Du die eSIM im Kundencenter Mobilfunk unter "Bestehende Tarifoptionen" abwählen können.
VG kws
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
schade, dass die AppleWatch unterm Strich nichts für Sie war.
Natürlich können Sie die MultiSIM (eSIM) kündigen. @kws hat bereits gesagt, dass Sie jederzeit bequem über das Kundencenter möglich ist. Diese hat jedoch eine Mindestlaufzeit von drei Monaten. Da Sie für Ihre AppleWatch die eSIM ja aber sechs Monate kostenfrei erhalten haben, entstehen Ihnen dadurch keine weiteren Kosten.
Viele Grüße Marco K.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @famu207,
um die MultiSIM zu kündigen, gehe bitte im Kundencenter auf der Startseite auf deine "Vertragsdetails", dann auf "Meine Tarifoptionen" und dann auf "Optionen bearbeiten". Dort bitte die Option entfernen und weiter unten über die Kasse die Änderung abschließen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Julia,
danke für die schnelle Antwort.
Das habe ich bereits probiert. Sobald ich auf „Kasse“ drücke bekomme ich ein Popup dass mein Warenkorb leer wäre. Übersehe ich etwas?!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @famu207,
ich danke dir für das nette Gespräch.
Die MultiSIM ist nun gelöscht.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Tag, auch ich möchte die Apple Watch Sim nicht mehr nutzen und habe das Sim Profil bereits von der Uhr gelöscht. Das Kundencenter funktioniert bei mir nicht durch die Magenta App.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey @Pascal37,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen habe ich die MultiSIM im System entfernt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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