E-Sim Profil anlegen klappt nicht

vor 4 Jahren

Ich habe eine AW 6 LTE . Wollte ein e-Sim Profil anlegen, damit ich die AW ohne IPhone verwenden kann. Nun hat der Kundenservice der Telekom mir ein e-Sim Profil für mein iPhone 11 angelegt.
Wenn ich in die AW App reingehe um Mobilfunk zu konfigurieren kann ich mich nicht mit meinem Benutzerkonto verknüpfen. Foto im Anhang. Langsam verzweifel ich😞

196

4

  • vor 4 Jahren

    Hi,

    ich hatte heute auch ein paar Stunden warten müssen, bis das Profil aktiviert war. Auch meines wurde durch die Hotline angestoßen. Also bitte warten. Es läuft momentan laut Hotline nicht so schnell durch. Du bekommst auf alle Fälle eine Nachricht, wenn das Profil aktiviert ist. Sollte es morgen Früh noch die da sein, dann musst Du nochmal bei der Hotline anrufen.

     

    Gruss

     

    Enno

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das Profil wurde falsch angelegt, nämlich nicht für eine Apple Watch sondern auf meinem IPhone. Darüber hinaus kann ich mich nicht einloggen wenn ich das Internet auf der Apple Watch konfigurieren will. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ich kann keine Internetverbindung auf meiner Apple Watch konfigurieren! Sobald ich weitergeleitet werde zu meinem Kundenkonto kommt eine Meldung! Enschuldigung usw 

     

    was kann das sein 

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @ToniM.,

    entschuldige die späte Antwort.

    Funktioniert es denn mittlerweile oder benötigst du noch meine Unterstützung?

    Es wäre echt klasse, wenn du dein Benutzerprofil ergänzt. Das macht die Bearbeitung einfacher.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

425

0

3

Gelöst

in  

286

0

4

Gelöst

in  

248

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

370

2

3

Gelöst

in  

628

0

1