E sim von Apple watch auf Galaxy Watch übertragen?

vor 18 Tagen

Hi, ich bin etwas älter, kann mir einer erklären, wie ich die multicard der Apple Watch auf die Samsung Galaxy Watch Ultra bekomme?

Am besten über das Kundencenter?

Vielleicht mit der Anleitung Schritt 1, Schritt 2, Schritt 3, weil ich da gar nicht durchsteige.

Den Sim Bereich habe ich schon mal gefunden😅

34

3

    • vor 18 Tagen

      Hallo @kontaktiermich ,

       

      ich habe ich mal einige Hinweise zum wechsel mitgebracht:

       

      Sichern Sie Ihre iPhone-Daten
      Bevor Sie Änderungen vornehmen, sichern Sie Ihre iPhone-Daten, um sicherzustellen, dass Sie während des Wechsels keine wichtigen Informationen verlieren.

      eSIM vom iPhone entfernen
      Gehen Sie zu Einstellungen > Mobilfunk
      Tippen Sie auf die eSIM, die Sie übertragen möchten
      Wählen Sie "Mobilfunkplan entfernen"

      Erhalten Sie einen QR-Code oder Aktivierungscode
      Wir stellen Ihnen in der Regel einen QR-Code für Ihre eSIM zur Verfügung.

      Richten Sie eSIM auf Ihrem Android-Gerät ein
      Die genauen Schritte können je nach Android-Gerät variieren, aber im Allgemeinen:
      Gehen Sie zu Einstellungen > Netzwerk & Internet > Netzwerk hinzufügen
      Wählen Sie "Stattdessen eine SIM herunterladen?" oder eine ähnliche Option
      Wählen Sie "Weiter", wenn Sie aufgefordert werden, einen QR-Code zu scannen oder einen Aktivierungscode einzugeben
      Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Einrichtung abzuschließen

      Aktivieren Sie die eSIM
      Sobald Sie die erforderlichen Informationen eingegeben haben, wird Ihre eSIM von uns auf Ihrem neuen Android-Gerät aktiviert.

       

      Bei erforderlicher Unterstützen schauen Sie auch gerne direkt bei meinen Kollegen*innen vor Ort im Telekom Shop vorbei, damit die Übertragung direkt an den Endgeräten umgesetzt werden kann.

       

      Gruß Timo

       

      0

    • vor 17 Tagen

      Ich probiere das mal heute nach der Arbeit aus, falls ich das nicht schaffe, gehe ich schnell in unseren Telekom Shop. 

      1

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @kontaktiermich,

       

      klasse, melde dich bitte, falls noch Unterstützung benötigt wird. 🙂

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1367

      0

      2

      Gelöst

      in  

      188

      0

      2

      Gelöst

      in  

      133

      0

      3