E sim von Apple watch auf Galaxy Watch übertragen?
vor 10 Tagen
Hi, ich bin etwas älter, kann mir einer erklären, wie ich die multicard der Apple Watch auf die Samsung Galaxy Watch Ultra bekomme?
Am besten über das Kundencenter?
Vielleicht mit der Anleitung Schritt 1, Schritt 2, Schritt 3, weil ich da gar nicht durchsteige.
Den Sim Bereich habe ich schon mal gefunden😅
31
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
15356
0
1
vor 3 Jahren
488
0
1
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 10 Tagen
Hallo @kontaktiermich ,
ich habe ich mal einige Hinweise zum wechsel mitgebracht:
Sichern Sie Ihre iPhone-Daten
Bevor Sie Änderungen vornehmen, sichern Sie Ihre iPhone-Daten, um sicherzustellen, dass Sie während des Wechsels keine wichtigen Informationen verlieren.
eSIM vom iPhone entfernen
Gehen Sie zu Einstellungen > Mobilfunk
Tippen Sie auf die eSIM, die Sie übertragen möchten
Wählen Sie "Mobilfunkplan entfernen"
Erhalten Sie einen QR-Code oder Aktivierungscode
Wir stellen Ihnen in der Regel einen QR-Code für Ihre eSIM zur Verfügung.
Richten Sie eSIM auf Ihrem Android-Gerät ein
Die genauen Schritte können je nach Android-Gerät variieren, aber im Allgemeinen:
Gehen Sie zu Einstellungen > Netzwerk & Internet > Netzwerk hinzufügen
Wählen Sie "Stattdessen eine SIM herunterladen?" oder eine ähnliche Option
Wählen Sie "Weiter", wenn Sie aufgefordert werden, einen QR-Code zu scannen oder einen Aktivierungscode einzugeben
Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Einrichtung abzuschließen
Aktivieren Sie die eSIM
Sobald Sie die erforderlichen Informationen eingegeben haben, wird Ihre eSIM von uns auf Ihrem neuen Android-Gerät aktiviert.
Bei erforderlicher Unterstützen schauen Sie auch gerne direkt bei meinen Kollegen*innen vor Ort im Telekom Shop vorbei, damit die Übertragung direkt an den Endgeräten umgesetzt werden kann.
Gruß Timo
0
0
kontaktiermich
vor 10 Tagen
Ich probiere das mal heute nach der Arbeit aus, falls ich das nicht schaffe, gehe ich schnell in unseren Telekom Shop.
1
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kontaktiermich
vor 10 Tagen
Hallo @kontaktiermich,
klasse, melde dich bitte, falls noch Unterstützung benötigt wird. 🙂
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kontaktiermich
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kontaktiermich