Gelöst
E Sim Übertrag bei defektem Handy
vor 2 Jahren
- Hallo, ich habe folgendes Problem.
Mein Samsung A54 hat einen Displayschaden. SMS kann ich nicht mehr lesen. Somit ist es mir dummerweise nicht möglich die SMS zum Übertragen der eSIM auf mein neues Handy zu lesen? Was kann ich tun?
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Hallo @unger1969
Wäre es möglich, ein Screenshot zu machen und diesen Screenshot auf ein anderes Gerät als Bild zu senden?
Per WhatsApp oder so?
Kannst du dann das eine oder andere machen?
Ansonsten schau mal hier, ob das hilft
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wie-kann-ich-die-eSIM-auf-ein-neues-Smartphone-uebertragen/m-p/5563125#M112731
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vor 2 Jahren
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Samsung A54 hat einen Displayschaden. SMS kann ich nicht mehr lesen. Somit ist es mir dummerweise nicht möglich die SMS zum Übertragen der eSIM auf mein neues Handy zu lesen? Was kann ich tun?
Mein Samsung A54 hat einen Displayschaden. SMS kann ich nicht mehr lesen. Somit ist es mir dummerweise nicht möglich die SMS zum Übertragen der eSIM auf mein neues Handy zu lesen? Was kann ich tun?
In dem das du in einen T Shop fährst und in die E-Sim tauschen lässt
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Was will der TE mit einer Tripple Sim? Mit der kann er nichts anft
Wieso? Hat das neue Handy keinen SIM-Slot?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was wollt ihr immer nur mit der klassischen SimKarte. Von der ist keine Rede
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was wollt ihr immer nur mit der klassischen SimKarte. Von der ist keine Rede
Sollte es aber, die bekommt man nämlich einfach so im Shop ausgetauscht.
Und überleg' mal wie einfach das Problem für den Threadersteller zu lösen gewesen wäre, wenn er statt einer eSIM eine klassische Plastiksim im Handy gehabt hätte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @unger1969,
hast du schon eine neue eSIM erhalten?
Ansonsten rufe ich dich einmal an, damit ich dir das Ganze schnell rausschicken kann.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über meine Signatur gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. 🙂
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem passendem Zeitfenster, in dem man dich erreichen kann.
P.S.: Halte zur schnelleren Legitimation schon mal die letzten 6 Ziffern der IBAN und deine Kundennummer bereit, damit du im Telefonat nicht lange suchen musst.
Liebe Grüße
Anna K.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, habe gestern mit dem Support telefoniert. Der hat mir sofort eine neue QR-Code für meine e-Sim per Mail geschickt. Danke für Deine Nachfrage
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @unger1969,
super, schön, dass alles geklappt hat.
Dankeschön für die Rückmeldung. 🙂
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke, habe gestern mit dem Support telefoniert. Der hat mir sofort eine neue QR-Code für meine e-Sim per Mail geschickt. Danke für Deine Nachfrage
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Uneingeloggter Nutzer
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