Gelöst

Einbuchen an Telekom Hotspot

vor 5 Jahren

Liebe Community
Ich würde mich gerne gelegentlich über die hotspots der telekom einloggen, aber mein Zugang funktioniert nicht. Es sollen doch die gleichen Zugangsdaten funktionieren, wie ins Kundencenter - oder liege ich da falsch?
Ich bitte um Hilfe in dieser Sache.
Mit freundlichen Grüßen

Dirk Richartz

286

13

    • vor 5 Jahren

      Hallo @RichartzD 

      ich vermute, du willst dich mit den Zugangsdaten deines Mobil Vertrages anmelden.

      Wenn das so ist, dann ist deine Annahme falsch.

       

      Hier gibt es seperate Zugangsdaten 😉

      Wie erhalte ich die zu meiner Telekom Mobilfunk-Rufnummer gehörenden HotSpot Zugangsdaten?

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-login-abmelden/wie-erhalte-ich-die-hotspot-zugangsdaten?samChecked=true

       

      0

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      RichartzD

      Tut mir ehrlich leid, kann ich nichts mit anfangen mit dieser Hilfestellung. Trotzdem danke für den Versuch.

      Tut mir ehrlich leid, kann ich nichts mit anfangen mit dieser Hilfestellung. Trotzdem danke für den Versuch.

      RichartzD

      Tut mir ehrlich leid, kann ich nichts mit anfangen mit dieser Hilfestellung. Trotzdem danke für den Versuch.


      Andere Hilfe gibt es nicht @RichartzD 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-login-abmelden/wie-kann-ich-mich-am-hotspot-anmelden?samChecked=true

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok.Nochmals herzlichen Dank, dass Ihr Euch die Mühe macht, zu antworten.

      Ich habe also nun die emailadresse @t-online.de und damit einen Teil der login Daten für die hotspots.

      "...und nutzen das Passwort, welches Sie sich angelegt haben...."

      Wo lege ich das Passwort an?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ok, hab jetzt tatsächlich den Zugang herstellen können und danke Euch, dass Ihr mir auf die Sprünge geholfen habt, insbesondere pamperlapescu hatte recht und ich muss Abbitte leisten. Es lag in der Tat wohl ausschließlich an der NICHT t-online email Adresse. Mit der neu angelegten t-online email und dem vorhandenen Passwort funktioniert der Zugang.

      Danke nochmals für die Hilfe und entschuldigt meine Ungeduld und meinen Unglauben, der Sinn erschließt sich mir noch immer nicht, aber Ihr hattet schlicht recht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @RichartzD 

       

      Um dich am Hotspot anzumelden, benötigst du die @t-online.de-eMail Adresse und das dazugehörige Passwort, mit dem du auch dein Kundencenter öffnest, in dem du auch deine Rechnungen findest!

       

      schöne Grüsse

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @RichartzD,

      wie ich lese, haben die hier gegebenen Tipps bereits geholfen, dein Anliegen zu lösen.
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen, ruhig erneut melden. Ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    628

    0

    1

    Gelöst

    in  

    373

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    221

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    367

    0

    2