Solved

Einen neuen Prepaid-Tarif dem existierenden Telekom-Konto hinzufügen

2 years ago

Hallo Forum-Team,

ich habe einen neuen Prepaid-Tarif bestellt und dieser wurde am Montag aktiviert. Nun möchte ich diesen Vertrag in meinem existierenden Telekom-Konto einsehen können. Ich darf die neue Rufnummer aber nicht hinzufügen weil andere Kundennummer (und auch andere Email-Adresse). Kann mir jemand helfen, das ganze zu "fusionieren"?

Vielen Dank schon mal.

171

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Loïc,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

      Wie gewünscht habe ich die beiden Kundennummern zusammengefügt.

      Teile mir gerne mit, ob es nun klappt.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Anna K. ,

       

      danke ebenso für das freundliche Gespräch! Es hat geklappt, ich kann nun den neuen Vertrag in meinem Kundenkonto sehen. Ich habe direkt eine Folgefrage: kann ich für diesen Tarif auch den Datenbonus buchen? Oder gibt es diesen nur einmal pro Kunde? In der App sehe ich zumindest nichts.

      Viele Grüße

      Loïc

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Loïc,

       

      erneut vielen Dank für das nette Telefonat! 🙂 Es freut mich zu hören, dass die Zusammenführung geklappt hat.

      Wie gewünscht habe ich dir auch den Datenbonus eingebucht.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Answer

      from

      2 years ago

      Und das hat auch geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from