Solved
Einen neuen Prepaid-Tarif dem existierenden Telekom-Konto hinzufügen
2 years ago
Hallo Forum-Team,
ich habe einen neuen Prepaid-Tarif bestellt und dieser wurde am Montag aktiviert. Nun möchte ich diesen Vertrag in meinem existierenden Telekom-Konto einsehen können. Ich darf die neue Rufnummer aber nicht hinzufügen weil andere Kundennummer (und auch andere Email-Adresse). Kann mir jemand helfen, das ganze zu "fusionieren"?
Vielen Dank schon mal.
171
4
This could help you too
Solved
631
0
4
144
0
2
Solved
432
0
4
5 years ago
218
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Loïc,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie gewünscht habe ich die beiden Kundennummern zusammengefügt.
Teile mir gerne mit, ob es nun klappt.
Liebe Grüße
Anna K.
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @Anna K. ,
danke ebenso für das freundliche Gespräch! Es hat geklappt, ich kann nun den neuen Vertrag in meinem Kundenkonto sehen. Ich habe direkt eine Folgefrage: kann ich für diesen Tarif auch den Datenbonus buchen? Oder gibt es diesen nur einmal pro Kunde? In der App sehe ich zumindest nichts.
Viele Grüße
Loïc
Answer
from
2 years ago
Hallo @Loïc,
erneut vielen Dank für das nette Telefonat! 🙂 Es freut mich zu hören, dass die Zusammenführung geklappt hat.
Wie gewünscht habe ich dir auch den Datenbonus eingebucht.
Liebe Grüße
Anna K.
Answer
from
2 years ago
Und das hat auch geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Unlogged in user
Answer
from