Gelöst
Einen neuen Prepaid-Tarif dem existierenden Telekom-Konto hinzufügen
vor 2 Jahren
Hallo Forum-Team,
ich habe einen neuen Prepaid-Tarif bestellt und dieser wurde am Montag aktiviert. Nun möchte ich diesen Vertrag in meinem existierenden Telekom-Konto einsehen können. Ich darf die neue Rufnummer aber nicht hinzufügen weil andere Kundennummer (und auch andere Email-Adresse). Kann mir jemand helfen, das ganze zu "fusionieren"?
Vielen Dank schon mal.
192
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
664
0
4
Gelöst
437
0
4
146
0
2
vor 5 Jahren
219
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Loïc,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie gewünscht habe ich die beiden Kundennummern zusammengefügt.
Teile mir gerne mit, ob es nun klappt.
Liebe Grüße
Anna K.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Anna K. ,
danke ebenso für das freundliche Gespräch! Es hat geklappt, ich kann nun den neuen Vertrag in meinem Kundenkonto sehen. Ich habe direkt eine Folgefrage: kann ich für diesen Tarif auch den Datenbonus buchen? Oder gibt es diesen nur einmal pro Kunde? In der App sehe ich zumindest nichts.
Viele Grüße
Loïc
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Loïc,
erneut vielen Dank für das nette Telefonat! 🙂 Es freut mich zu hören, dass die Zusammenführung geklappt hat.
Wie gewünscht habe ich dir auch den Datenbonus eingebucht.
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und das hat auch geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von