Telekom Mail App verbindet nicht mit dem Telekom-Konto (@t-online.de)

vor 3 Jahren

Telekom Mail App verbindet nicht mit dem Telekom-Konto (@t-online.de)

Hallo, ich habe schon alles versucht. Die MagentaApp funktioniert. Alle Berechtigungen erteilt und den Browser kontrolliert. Geräteinfos: OnePlus 7pro (Android 11). Sonstige Mailanwendungen funktionieren.

144

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @michael.f.rudolph  schrieb:
    Sonstige Mailanwendungen funktionieren.

    Dann verwende doch einfach diese für dein Telekom-Konto. Die Telekom-App hat keinerlei Vorteile. Einrichten als IMAP und daran denken, dass du dann das separate Passwort für E-Mail-Programme Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom brauchst.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @michael.f.rudolph,

     

    scheitert es bereits im Loginvorgang? Dann könntest du testweise mal einen anderen Standard-Browser im Handy einstellen, da für den Loginvorgang der Standardbrowser genutzt wird. Macht dieser irgendwie Probleme im Zusammenspiel mit der Loginseite, scheitert das Login in der Mail-App.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ansonsten evtl. nochmal App deinstallieren und anschließend neu installieren.

    Aber wenn die Telekom-Mail-App bei dir nicht will, kannst du ja sonst auch einfach, wie @teezeh bereits vorgeschlagen hat, eine andere Mail-App nutzen, ehe du jetzt hier stundenlang nach der Ursache für das Problem suchst Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

3

in  

335

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

672

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

318

0

4