Telekom Mail App verbindet nicht mit dem Telekom-Konto (@t-online.de)

vor 3 Jahren

Telekom Mail App verbindet nicht mit dem Telekom-Konto (@t-online.de)

Hallo, ich habe schon alles versucht. Die MagentaApp funktioniert. Alle Berechtigungen erteilt und den Browser kontrolliert. Geräteinfos: OnePlus 7pro (Android 11). Sonstige Mailanwendungen funktionieren.

144

4

    • vor 3 Jahren

      michael.f.rudolph

      Sonstige Mailanwendungen funktionieren.

      Sonstige Mailanwendungen funktionieren.
      michael.f.rudolph
      Sonstige Mailanwendungen funktionieren.

      Dann verwende doch einfach diese für dein Telekom-Konto. Die Telekom-App hat keinerlei Vorteile. Einrichten als IMAP und daran denken, dass du dann das separate Passwort für E-Mail-Programme Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom brauchst.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @michael.f.rudolph,

       

      scheitert es bereits im Loginvorgang? Dann könntest du testweise mal einen anderen Standard-Browser im Handy einstellen, da für den Loginvorgang der Standardbrowser genutzt wird. Macht dieser irgendwie Probleme im Zusammenspiel mit der Loginseite, scheitert das Login in der Mail-App.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi Mikko, auch schon ausprobiert. Ob aktueller Chrome oder Opera, bleibt sich gleich. Danke Michael

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ansonsten evtl. nochmal App deinstallieren und anschließend neu installieren.

      Aber wenn die Telekom-Mail-App bei dir nicht will, kannst du ja sonst auch einfach, wie @teezeh bereits vorgeschlagen hat, eine andere Mail-App nutzen, ehe du jetzt hier stundenlang nach der Ursache für das Problem suchst Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen