Gelöst

Eingeschränkter Service ZTE Box

vor 4 Jahren

Hallo in die Runde,

bin seit gestern Besitzer der genannten Box inkl. SIM-Karte.

Die Sim-Karte also entsprechend verbaut und das erste Mal gestartet. Nach ca. 14-15 Stunden Network immer noch auf rot "eingeschränkter Service".

- Erste Anruf beim Support, Karte ist nicht aktiviert, bitte bei den Kollegen anrufen.

- Gemacht getan, konnte aber durch die Hotline nicht gemacht werden muss vom Shop gemacht werden.

- Shop angerufen, Sie müssen die Karte erst in ein Smartphone einlegen und die PIN -Sperre entfernen. Auch gemacht, PIN -Sperre war       nicht vorhanden, aber gut.

-SIM-Karte wieder in die BOX eingesteckt, technisch bin ich aber leider weiterhin auf dem Anfangsstatus. Auf dem Smartphone gleiches   Verhalten. Hab alles auch im Außenbereich getestet. Entsprechend Masten der Telekom gibt es hier in Hülle und Fülle im Umkreis von wenigen 100m.

Bevor ich wieder alle Instanzen durchtelefoniere, hatte schon jemand den gleichen Effekt und vielleicht sogar eine Lösung parat?

Netz ist vorhanden, bekomm ich auch bei der manuellen Auswahl angezeigt,  die manuelle Registrierung schlägt aber leider fehl.

 

Danke euch vorab und schöne Grüße

 

3115

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    619

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1381

    0

    1

    in  

    189

    0

    3

    in  

    485

    2

    3