Solved
Eingeschränkter Service ZTE Box
4 years ago
Hallo in die Runde,
bin seit gestern Besitzer der genannten Box inkl. SIM-Karte.
Die Sim-Karte also entsprechend verbaut und das erste Mal gestartet. Nach ca. 14-15 Stunden Network immer noch auf rot "eingeschränkter Service".
- Erste Anruf beim Support, Karte ist nicht aktiviert, bitte bei den Kollegen anrufen.
- Gemacht getan, konnte aber durch die Hotline nicht gemacht werden muss vom Shop gemacht werden.
- Shop angerufen, Sie müssen die Karte erst in ein Smartphone einlegen und die PIN -Sperre entfernen. Auch gemacht, PIN -Sperre war nicht vorhanden, aber gut.
-SIM-Karte wieder in die BOX eingesteckt, technisch bin ich aber leider weiterhin auf dem Anfangsstatus. Auf dem Smartphone gleiches Verhalten. Hab alles auch im Außenbereich getestet. Entsprechend Masten der Telekom gibt es hier in Hülle und Fülle im Umkreis von wenigen 100m.
Bevor ich wieder alle Instanzen durchtelefoniere, hatte schon jemand den gleichen Effekt und vielleicht sogar eine Lösung parat?
Netz ist vorhanden, bekomm ich auch bei der manuellen Auswahl angezeigt, die manuelle Registrierung schlägt aber leider fehl.
Danke euch vorab und schöne Grüße
3116
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.