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Eingeschränkter Service ZTE Box
4 years ago
Hallo in die Runde,
bin seit gestern Besitzer der genannten Box inkl. SIM-Karte.
Die Sim-Karte also entsprechend verbaut und das erste Mal gestartet. Nach ca. 14-15 Stunden Network immer noch auf rot "eingeschränkter Service".
- Erste Anruf beim Support, Karte ist nicht aktiviert, bitte bei den Kollegen anrufen.
- Gemacht getan, konnte aber durch die Hotline nicht gemacht werden muss vom Shop gemacht werden.
- Shop angerufen, Sie müssen die Karte erst in ein Smartphone einlegen und die PIN -Sperre entfernen. Auch gemacht, PIN -Sperre war nicht vorhanden, aber gut.
-SIM-Karte wieder in die BOX eingesteckt, technisch bin ich aber leider weiterhin auf dem Anfangsstatus. Auf dem Smartphone gleiches Verhalten. Hab alles auch im Außenbereich getestet. Entsprechend Masten der Telekom gibt es hier in Hülle und Fülle im Umkreis von wenigen 100m.
Bevor ich wieder alle Instanzen durchtelefoniere, hatte schon jemand den gleichen Effekt und vielleicht sogar eine Lösung parat?
Netz ist vorhanden, bekomm ich auch bei der manuellen Auswahl angezeigt, die manuelle Registrierung schlägt aber leider fehl.
Danke euch vorab und schöne Grüße
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7 months ago
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1 year ago
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4 years ago
"ZTE Box" ist kein mir geläufiger Produktname. Was meist Du damit genau?
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4 years ago
Ich meinte dieses schöne Produkt hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/zte/zte-hyperbox-5g-mc801a/weiss-4gb?tariffId=15324
Die Problematik konnte ich mittlerweile durch Recherche lösen.
Für alle die auf das gleiche Problem stoßen unter der XXX erreicht man sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die alles innerhalb von Minuten freischalten konnten.
Die Mobilnummer etc. kam nach wenigen Minuten per E-Mail und alles funktioniert tadellos!
Beitrag editiert: Rufnummer nicht mehr aktuell, Bernd
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4 years ago
Ich meinte dieses schöne Produkt hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/zte/zte-hyperbox-5g-mc801a/weiss-4gb?tariffId=15324
Die Problematik konnte ich mittlerweile durch Recherche lösen.
Für alle die auf das gleiche Problem stoßen unter der XXX erreicht man sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die alles innerhalb von Minuten freischalten konnten.
Die Mobilnummer etc. kam nach wenigen Minuten per E-Mail und alles funktioniert tadellos!
Beitrag editiert: Rufnummer nicht mehr aktuell, Bernd
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