Solved

einmal passwort

9 years ago

BSP Benutzer Zugang mittels Login gelungen. Nun klappt die Festnetz Kundennummer verbinden nicht. Habe die richtige Kundennummer XXXXXXXXXX eingegeben und scheitere an dem Einmal Passwort. Habe hierzu meine Passwort von meinem Email Konto eingegeben. Dieses ist auch unter Telekom Festnetzservice mal von mir angelegt worden.

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Beitrag editiert: Datenschutz! @prophaganda

 

Datenschutz.jpg

2402

17

    • 9 years ago

      Kundenummern gehören hier nicht im öffentlichen Forum.

      Datenschutzbestimmungen einhalten und löschen.

       

      Persönlich Daten hier hinterlegen:

       

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

       

      Edit:

      sehe gerade, es handelt sich um ein Geschäftskunden Konto.

      Am besten den zuständigen ADMIN  kontaktieren.

       

      14

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @AeonCor,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen.
      Auf die schnelle habe ich keine Antwort parat. Ich frage aber gern bei den Kollegen nach und melde mich morgen Nachmittag wieder.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @AeonCor,

      ich habe noch keine Information zu dem Einmal Passwort.

      Um welches Business Produkt handelt es sich?
      Über BSP werden lediglich die CLOUD PBX Anschlüsse konfiguriert, alles andere läuft über das Kundencenter.
      Wenn ich nichts weiter von Ihnen höre, melde ich mich am Mittwoch erneut.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

      laut diesem Dokument sind aus dem Festnetzbereich Cloud PBX , SIP Trunks und IP Voice/Data Produkte durch das BSP verwaltbar.

       

      Ich habe ein IP Voice/Data Produkt.

       

      Gruß,

      AC

       

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      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @Detlef.Beu,

      willkommen in unserem Forum.

      Eine Verknüpfung zwischen dem Kundencenter Festnetz und unserem Business Service Portal ( BSP ) ist nicht möglich.

      Für Sie als Geschäftskunde besteht hierüber die Möglichkeit, Ihre Business-Mobilfunkverträge zu verwalten sowie neue Business-Mobilfunkverträge abzuschließen und Vertragsverlängerungen vorzunehmen. Selbstverständlich ist auch eine Bestellung von Handys und Zubehör möglich. Nähere Informationen zu BSP http://bit.ly/2ffbxvk stellen wir Ihnen in unserem Videoclip zur Verfügung.

      Ihr Festnetzvertrag wird über das Telekom Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter verwaltet.

      Bei Fragen bin ich für Sie da.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @AeonCor,

      wie telefonisch besprochen, kann man die Verknüpfung von Mobilfunkverträgen mit dem Festnetz nur machen, wenn man einen DLAN Cloud PBX Anschluss hat.

      Es bleibt nur die Alternative sich für einen weiteren Zugang zu registrieren. Dort können Sie dann allerdings nur die Telefonieeinstellungen nutzen und nicht die Vertragsdaten verwalten.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

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