Gelöst

einmal passwort

vor 9 Jahren

BSP Benutzer Zugang mittels Login gelungen. Nun klappt die Festnetz Kundennummer verbinden nicht. Habe die richtige Kundennummer XXXXXXXXXX eingegeben und scheitere an dem Einmal Passwort. Habe hierzu meine Passwort von meinem Email Konto eingegeben. Dieses ist auch unter Telekom Festnetzservice mal von mir angelegt worden.

---------------------------------------

 

Beitrag editiert: Datenschutz! @prophaganda

 

Datenschutz.jpg

2401

17

    • vor 9 Jahren

      Kundenummern gehören hier nicht im öffentlichen Forum.

      Datenschutzbestimmungen einhalten und löschen.

       

      Persönlich Daten hier hinterlegen:

       

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

       

      Edit:

      sehe gerade, es handelt sich um ein Geschäftskunden Konto.

      Am besten den zuständigen ADMIN  kontaktieren.

       

      14

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @AeonCor,

      leider habe ich Sie telefonisch unter der, im Profil hinterlegten, Mobilfunknummer nicht erreicht.
      Wann sind Sie zu erreichen?

      Lieben Gruß Heike Ha.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      eigentlich jederzeit. Sie haben mich während eines Telefonats angeklopft.

       

      Gruß

      AC

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @AeonCor,

      wie telefonisch besprochen, kann man die Verknüpfung von Mobilfunkverträgen mit dem Festnetz nur machen, wenn man einen DLAN Cloud PBX Anschluss hat.

      Es bleibt nur die Alternative sich für einen weiteren Zugang zu registrieren. Dort können Sie dann allerdings nur die Telefonieeinstellungen nutzen und nicht die Vertragsdaten verwalten.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Detlef.Beu,

      willkommen in unserem Forum.

      Eine Verknüpfung zwischen dem Kundencenter Festnetz und unserem Business Service Portal ( BSP ) ist nicht möglich.

      Für Sie als Geschäftskunde besteht hierüber die Möglichkeit, Ihre Business-Mobilfunkverträge zu verwalten sowie neue Business-Mobilfunkverträge abzuschließen und Vertragsverlängerungen vorzunehmen. Selbstverständlich ist auch eine Bestellung von Handys und Zubehör möglich. Nähere Informationen zu BSP http://bit.ly/2ffbxvk stellen wir Ihnen in unserem Videoclip zur Verfügung.

      Ihr Festnetzvertrag wird über das Telekom Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter verwaltet.

      Bei Fragen bin ich für Sie da.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @AeonCor,

      wie telefonisch besprochen, kann man die Verknüpfung von Mobilfunkverträgen mit dem Festnetz nur machen, wenn man einen DLAN Cloud PBX Anschluss hat.

      Es bleibt nur die Alternative sich für einen weiteren Zugang zu registrieren. Dort können Sie dann allerdings nur die Telefonieeinstellungen nutzen und nicht die Vertragsdaten verwalten.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    541

    0

    4

    Gelöst

    in  

    213

    0

    8

    in  

    1558

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    974

    0

    4

    Gelöst

    in  

    329

    0

    3