Gelöst

Einschränkungen bei Ratenzahlung der Mobilfunk-Rechnung

vor 3 Jahren

Guten Abend, hier meine Frage: gibt es, nachdem ich eine Ratenzahlungsvereinbarung mit der Telekom geschlossen habe, Einschränkungen in den nächsten Monaten (z.b bei Buchung von Datenpässen oder Zahlung von Apps im App-Store über Mobilfunkrechnung)? Danke vorab für eure Antworten!

171

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @mawei1973 

       

      Mal ehrlich gesagt, du solltest dich auf die Erfüllung des Ratenplan konzentrieren, ein Platzen hat weitreichende Folgen, statt dich da wieder in weitere Kosten zu stürzen. Einen Ratenplan gibt es nicht dauernd, das ist kein Freifahrtschein und jeden Monat stehen die Kosten und die rate erst mal an.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @mawei1973

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Laut dieser Antwort

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ratenzahlung/m-p/3941870#M295109

      ist es nicht möglich, während einer Ratenzahlung Zusatzoptionen zu buchen. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    278

    0

    4

    Gelöst

    in  

    824

    0

    3

    Gelöst

    in  

    281

    0

    3

    Gelöst

    in  

    349

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1419

    0

    5