Gelöst
Einschränkungen bei Ratenzahlung der Mobilfunk-Rechnung
vor 3 Jahren
Guten Abend, hier meine Frage: gibt es, nachdem ich eine Ratenzahlungsvereinbarung mit der Telekom geschlossen habe, Einschränkungen in den nächsten Monaten (z.b bei Buchung von Datenpässen oder Zahlung von Apps im App-Store über Mobilfunkrechnung)? Danke vorab für eure Antworten!
171
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
278
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@mawei1973
Mal ehrlich gesagt, du solltest dich auf die Erfüllung des Ratenplan konzentrieren, ein Platzen hat weitreichende Folgen, statt dich da wieder in weitere Kosten zu stürzen. Einen Ratenplan gibt es nicht dauernd, das ist kein Freifahrtschein und jeden Monat stehen die Kosten und die rate erst mal an.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @mawei1973
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut dieser Antwort
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ratenzahlung/m-p/3941870#M295109
ist es nicht möglich, während einer Ratenzahlung Zusatzoptionen zu buchen.
Viele Grüße
Marcel
0