Solved
Einzelverbindungsnachweis fehlt
2 years ago
gibt es nachträglich verbindungsdaten für meine IP Verbindung?
Die Anrufe funktionieren ohne analoge Verbindung?
192
4
This could help you too
1 year ago
263
0
2
5 years ago
283
0
5
3 years ago
363
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @thomas_ritz, Ahorn
Ja, die Möglichkeit gibt es für 80 Tage, aber nur für entgeltpflichtige Verbindungen.
Alles was über die flat abgedeckt ist, ist nicht gespeichert!
Andere Variante: Schau bitte mal in deinen Router, dort gibt es Listen für ankommende, abgehende und verpasste Anrufe!
Vllt findest du ja dort das gesuchte!
Grüßle
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @thoms_ritz,Ahorn,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ein rückwirkender Einzelverbindungsnachweis ist nur bei eingerichteter Gesprächsdatenspeicherung möglich. Wie von unserem User @pamperlapescu schon richtig erwähnt, besteht dann die Möglichkeit rückwirkend bis maximal 80 Tage nach Rechnungsversand, diesen einzurichten. In dem Nachweis werden rein entgeltpflichtige Verbindungen dargestellt.
Benötigst du noch Unterstützung? Sehr gerne melde ich mich bei dir.
Wichtig, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Legitimation.
Lieben Gruß und einen schönen Abend
Susanne L.
0