email adresse für beschwerde
vor 10 Monaten
Kann ich mich bei der Telekom per Email beschweren? Keine Telefonnummern auch keine mobilen. Befinde mich noch im europäischen Ausland, habe nur noch ein prepaid Telefon das funktioniert. Keine Verbindung +49 usw. zugelassen. Hatte chats mit etlichen!!! Mitarbeitern des Telekom Service. Keine Hilfe! Ich brauche meine PUK . Daten, Fahrkarten etc. auf dem Telekom Handy. Benötige dringend Beschwerdestelle mit entsprechender Kompetenz. Email ist möglich.
4028
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
343
0
1
vor 3 Jahren
147
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Monaten
Kann ich mich bei der Telekom per Email beschweren? Keine Telefonnummern auch keine mobilen. Befinde mich noch im europäischen Ausland, habe nur noch ein prepaid Telefon das funktioniert. Keine Verbindung +49 usw. zugelassen. Hatte chats mit etlichen!!! Mitarbeitern des Telekom Service. Keine Hilfe! Ich brauche meine PUK . Daten, Fahrkarten etc. auf dem Telekom Handy. Benötige dringend Beschwerdestelle mit entsprechender Kompetenz. Email ist möglich.
Kann ich mich bei der Telekom per Email beschweren? Keine Telefonnummern auch keine mobilen. Befinde mich noch im europäischen Ausland, habe nur noch ein prepaid Telefon das funktioniert. Keine Verbindung +49 usw. zugelassen. Hatte chats mit etlichen!!! Mitarbeitern des Telekom Service. Keine Hilfe! Ich brauche meine PUK . Daten, Fahrkarten etc. auf dem Telekom Handy. Benötige dringend Beschwerdestelle mit entsprechender Kompetenz. Email ist möglich.
Kannst hier online machen
https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
0
6
Antwort
von
vor 3 Tagen
wie lautet die Email-Adresse für Beschwerden an die Telekom
0
Antwort
von
vor 3 Tagen
wie lautet die Email-Adresse für Beschwerden an die Telekom
Es gibt keine @frabur4
Hier kannst Du das entsprechende Formular aussuchen und ausfüllen .
https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
0
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @frabur4,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Kontaktwege wurden hier im Thread ja schon genannt, eine E-Mail-Adresse gibt es dafür nicht. Aber die Frage ist, worüber möchtest du dich beschweren? Du könntest hier auch dein Anliegen schildern und dann schauen wir, dass wir es hier gelöst bekommen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @2W,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bei uns ist eine telefonische Legitimation notwendig.
Schriftlich kannst du dich hier beschweren.
Wenn ich etwas für dich tun kann, lass es mich wissen.
Liebe Grüße
Maria
0
0
vor 10 Monaten
Benötige dringend Beschwerdestelle mit entsprechender Kompetenz. Email ist möglich.
Die bringt dir auch nicht die PUK vorbei.
Tipp: Warum legst du dir nicht in einem Passwort-Safe alles ab.
Verstehe nicht warum man so unbedarft ist?
0
0
vor 10 Monaten
Ich handhabe das so.
Reiseunterlagen drucken.mitnehmen
Reiseunterlagen in Magentacloud
Wichtige Codes.. verschlüsselt in magentacloud
0
vor 10 Monaten
Ich brauche meine PUK .
Die kann man entweder übers Kundencenter einsehen. Und wenn das aus den verschiedensten Gründen nicht geht, telefonisch erfragen (mit Kostennote)
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig das erst klären zu können wenn du dich irgendwie in die Lage versetzt nach Deutschland telefonieren zu können.
Was soll dass denn für eine komische Prepaid-Karte sein mit welcher man nicht ins Ausland telefonieren kann? Kannst du denn wenigstens angerufen werden?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von