email adresse für beschwerde
vor 4 Monaten
Kann ich mich bei der Telekom per Email beschweren? Keine Telefonnummern auch keine mobilen. Befinde mich noch im europäischen Ausland, habe nur noch ein prepaid Telefon das funktioniert. Keine Verbindung +49 usw. zugelassen. Hatte chats mit etlichen!!! Mitarbeitern des Telekom Service. Keine Hilfe! Ich brauche meine PUK . Daten, Fahrkarten etc. auf dem Telekom Handy. Benötige dringend Beschwerdestelle mit entsprechender Kompetenz. Email ist möglich.
992
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
306
0
1
vor 3 Jahren
124
0
1
*Paz Vizsla*
vor 4 Monaten
Kann ich mich bei der Telekom per Email beschweren? Keine Telefonnummern auch keine mobilen. Befinde mich noch im europäischen Ausland, habe nur noch ein prepaid Telefon das funktioniert. Keine Verbindung +49 usw. zugelassen. Hatte chats mit etlichen!!! Mitarbeitern des Telekom Service. Keine Hilfe! Ich brauche meine PUK . Daten, Fahrkarten etc. auf dem Telekom Handy. Benötige dringend Beschwerdestelle mit entsprechender Kompetenz. Email ist möglich.
Kann ich mich bei der Telekom per Email beschweren? Keine Telefonnummern auch keine mobilen. Befinde mich noch im europäischen Ausland, habe nur noch ein prepaid Telefon das funktioniert. Keine Verbindung +49 usw. zugelassen. Hatte chats mit etlichen!!! Mitarbeitern des Telekom Service. Keine Hilfe! Ich brauche meine PUK . Daten, Fahrkarten etc. auf dem Telekom Handy. Benötige dringend Beschwerdestelle mit entsprechender Kompetenz. Email ist möglich.
Kannst hier online machen
https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 4 Monaten
Mein prepaid Tarif lässt diese nicht zu
Dann besorge dir einen anderen oder bitte irgend jemand um Hilfe.
Über was willst du dich da eigentlich beschweren? Eine PUK ist nunmal ein hohes Gut, die wird nicht einfach so per Mail in der Welt herum geschickt... woher will den die Telekom wissen das du wirklich der bist welcher du vorgibst zu sein?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Hallo @2W,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bei uns ist eine telefonische Legitimation notwendig.
Schriftlich kannst du dich hier beschweren.
Wenn ich etwas für dich tun kann, lass es mich wissen.
Liebe Grüße
Maria
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
Anonymous User
vor 4 Monaten
Benötige dringend Beschwerdestelle mit entsprechender Kompetenz. Email ist möglich.
Die bringt dir auch nicht die PUK vorbei.
Tipp: Warum legst du dir nicht in einem Passwort-Safe alles ab.
Verstehe nicht warum man so unbedarft ist?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Ich handhabe das so.
Reiseunterlagen drucken.mitnehmen
Reiseunterlagen in Magentacloud
Wichtige Codes.. verschlüsselt in magentacloud
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
RoadrunnerDD
vor 4 Monaten
Ich brauche meine PUK .
Die kann man entweder übers Kundencenter einsehen. Und wenn das aus den verschiedensten Gründen nicht geht, telefonisch erfragen (mit Kostennote)
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig das erst klären zu können wenn du dich irgendwie in die Lage versetzt nach Deutschland telefonieren zu können.
Was soll dass denn für eine komische Prepaid-Karte sein mit welcher man nicht ins Ausland telefonieren kann? Kannst du denn wenigstens angerufen werden?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
2W