Solved
Email app funktioniert nicht
3 years ago
Ich habe schon alles mögliche probiert. Unter Konten Einstellungen im Handy Daten gelöscht. App 20 Mal gelöscht und neu installiert nichts. Cache gelöscht nichts passiert. Ich kann dir App öffnen dann wird nach Konto Typ gefragt und dann ist es ein lila Bildschirm mit endlos Schleife. Mit sind jetzt schon wichtige E-Mails entgangen dass ich auf den Handy keine Info mehr bekomme. Auf anderen Geräten funktioniert es.
Handy CAT S61 mit Android 11
237
4
This could help you too
240
1
2
2 years ago
440
0
2
320
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @schiele-siggi
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du ggf den Opera Browser installiert?
Wenn ja, bitte komplett deinstallieren.
Mail App auch deinstallieren.
Nutze als Standardbrowser Firefox oder Chrome.
Danach Handy neu starten und die Telekom Mail App neu installieren.
Die Telekom Mail App greift im Hintergrund auf den Standardbrowser zu..
Opera bereitet immer wieder mal Probleme.
Wenn es nicht hilft:
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt. Oder die empfohlenen Apps von @Gelöschter Nutzer
Dazu den Telekom Account dort hinzufügen.
Wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel
2
Answer
from
3 years ago
Opera deinstalliert Handy neu gestartet und es hat funktioniert vielen dank auf das wäre ich nie gekommen
Answer
from
3 years ago
Hallo @schiele-siggi
Danke für deine positive Antwort...
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Unlogged in user
Answer
from