Solved

Email Login fehlgeschlagen

9 years ago

Hallo,

immer wenn ich mich bei meinem E-Mail Konto anmelden möchte,

kommt die nachricht dass angeblich mein Passwort oder Nutzername 

falsch ist. Jedoch kann ich 100% Versichern dass ich die richtigen Daten

verwende. Ich habe auch schon versucht das Passwort zu ändern jedoch sagt

er mir dann das es diese E-Mail nicht gibt. Dann habe ich über ein Anderes E-Mail konto eine E-Mail geschrieben an die Adresse wo ich mich nicht einloggen kann und er hat sie auch erfolgreich abgeschickt.

 

Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß Fischer

1380

8

    • 9 years ago

      Zunächst einmal wäre es hilfreich, wenn Du mehr Infos liefern könntest:

      - handelt es sich um eine T-Online-Mail- Adresse?
      - gehört sie zu einem Vertragskonto oder ist sie als Freemail eingerichtet

      - Zugang zum Mailcenter über Browser oder Abruf der Mail über Mail-Client

      ( Browserversion ? Cache gelöscht, welcher Mail-Client

       

       

      2

      Answer

      from

      9 years ago

      Es handelt sich um eine T-Online Mail Adresse ob sie mit einem Vertragskonto zusammenhängt kann ich nicht sagen da sie meinen Eltern gehört und sie selbst wissen es nicht mehr, und ich komme ja auch nicht mehr rein um nach zu schauen. Ich habe nie einen Mail Client benutzt nur über Browser.

      Hab alles Probiert von Cookies löschen,aktivieren,deaktivieren usw.

      Auch sind wir von Telekom auf Bornet umgestiegen aber das ist schon ein halbes Jahr her.

       

      Gruß

      Answer

      from

      9 years ago

      fischerdustin15

      Auch sind wir von Telekom auf Bornet umgestiegen aber das ist schon ein halbes Jahr her.

      Auch sind wir von Telekom auf Bornet umgestiegen aber das ist schon ein halbes Jahr her.
      fischerdustin15
      Auch sind wir von Telekom auf Bornet umgestiegen aber das ist schon ein halbes Jahr her.

      Ein halbes Jahr nachdem euer Vertrag bei der Telekom endete, wurde auch der zugehörige Mail-Account gelöscht, falls ihr nichts unternommen habt, um ihn als Free-Mail weiter zu führen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      fischerdustin15

      Jedoch kann ich 100% Versichern dass ich die richtigen Daten verwende.

      Jedoch kann ich 100% Versichern dass ich die richtigen Daten

      verwende.

      fischerdustin15
      Jedoch kann ich 100% Versichern dass ich die richtigen Daten

      verwende.


      Daraus schliesse ich, dass dir bekannt ist, dass du für das E-Mail-Center ein anderes Passwort brauchst, als für einen Mail-Client.

       

      Ist es so?

       

       

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo !

      Wenn Sie auf ihren Computer einen E-mail Client haben, müssen Sie in ihrem t-online e-mail Programm ein 2 Passwort setzen, für den E-mail Client.

       

      Mfg: Paul

      Answer

      from

      5 years ago

      @Paul Kohnle  Willkommen hier. Der Originalbeitrag ist mehr als 4 Jahre alt. Meinst Du wirklich, noch etwas zur Lösung beitragen zu können ? Fröhlich

      Answer

      from

      5 years ago

      Paul Kohnle

      Hallo ! Wenn Sie auf ihren Computer einen E-mail Client haben, müssen Sie in ihrem t-online e-mail Programm ein 2 Passwort setzen, für den E-mail Client. Mfg: Paul

      Hallo !

      Wenn Sie auf ihren Computer einen E-mail Client haben, müssen Sie in ihrem t-online e-mail Programm ein 2 Passwort setzen, für den E-mail Client.

       

      Mfg: Paul

      Paul Kohnle

      Hallo !

      Wenn Sie auf ihren Computer einen E-mail Client haben, müssen Sie in ihrem t-online e-mail Programm ein 2 Passwort setzen, für den E-mail Client.

       

      Mfg: Paul


       

      Hallo @Paul Kohnle ,

      das hat man dem TE schon vor 4 Jahren mitgeteilt.

       

      Daher meine Frage: bist du Archäologe, der im Gewesenen forscht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      fischerdustin15

      Auch sind wir von Telekom auf Bornet umgestiegen aber das ist schon ein halbes Jahr her.

      Auch sind wir von Telekom auf Bornet umgestiegen aber das ist schon ein halbes Jahr her.
      fischerdustin15
      Auch sind wir von Telekom auf Bornet umgestiegen aber das ist schon ein halbes Jahr her.

      Ein halbes Jahr nachdem euer Vertrag bei der Telekom endete, wurde auch der zugehörige Mail-Account gelöscht, falls ihr nichts unternommen habt, um ihn als Free-Mail weiter zu führen.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1442

    2

    3

    Solved

    in  

    1015

    0

    2

    Solved

    9 years ago

    in  

    5682

    6

    4

    Solved

    in  

    2456

    2

    5

    3 years ago

    in  

    464

    0

    3