Solved
Email "Änderungswunsch erhalten. Es ist alles erledigt." Habe keine Änderungen in Auftrag gegeben...
4 years ago
Hallo und guten Abend!
Soeben habe ich eine Mail bekommen, dass mein "Änderungswunsch erledigt" sei.
Darin heißt es "Künftig genießen Sie mit Ihrem Mobilfunk-Anschluss noch mehr Leistung - individuell nach Ihren
Wünschen."
Es ist ein PDF angehängt: "Beauftragte Leistungen - Magenta EINS SteeamON MusicVideoMax, Termin 05.12.2020, unter "Brutto €" steht nichts.
Ich habe aber nichts in Auftrag gegeben. Ich habe zwar StreamON in meinem Vertrag, ich weiß aber nicht ob in der Max-Version.
Zudem habe ich beim Datenvolumen plötzlich 16 anstelle von 8 GB.
Ist das ein interner Telekomprozess und ich bekomme nur automatisierte Mails, oder kam es da zu einem Irrtum?
Vielen Dank im Voraus!
764
9
This could help you too
4 years ago
3232
0
3
191
0
2
608
0
6
4 years ago
Hallo und guten Abend! Soeben habe ich eine Mail bekommen, dass mein "Änderungswunsch erledigt" sei. Darin heißt es "Künftig genießen Sie mit Ihrem Mobilfunk-Anschluss noch mehr Leistung - individuell nach Ihren Wünschen." Es ist ein PDF angehängt: "Beauftragte Leistungen - Magenta EINS SteeamON MusicVideoMax, Termin 05.12.2020, unter "Brutto €" steht nichts. Ich habe aber nichts in Auftrag gegeben. Ich habe zwar StreamON in meinem Vertrag, ich weiß aber nicht ob in der Max-Version. Zudem habe ich beim Datenvolumen plötzlich 16 anstelle von 8 GB. Ist das ein interner Telekomprozess und ich bekomme nur automatisierte Mails, oder kam es da zu einem Irrtum? Vielen Dank im Voraus! @focordes Neuer Tarif wurde gebucht ,sollte auch eine AB vorhanden sein. oder wurde M1 gebucht?
Hallo und guten Abend!
Soeben habe ich eine Mail bekommen, dass mein "Änderungswunsch erledigt" sei.
Darin heißt es "Künftig genießen Sie mit Ihrem Mobilfunk-Anschluss noch mehr Leistung - individuell nach Ihren
Wünschen."
Es ist ein PDF angehängt: "Beauftragte Leistungen - Magenta EINS SteeamON MusicVideoMax, Termin 05.12.2020, unter "Brutto €" steht nichts.
Ich habe aber nichts in Auftrag gegeben. Ich habe zwar StreamON in meinem Vertrag, ich weiß aber nicht ob in der Max-Version.
Zudem habe ich beim Datenvolumen plötzlich 16 anstelle von 8 GB.
Ist das ein interner Telekomprozess und ich bekomme nur automatisierte Mails, oder kam es da zu einem Irrtum?
Vielen Dank im Voraus!
@focordes Neuer Tarif wurde gebucht ,sollte auch eine AB vorhanden sein.
oder wurde M1 gebucht?
6
Answer
from
4 years ago
@focordes, kann sich auch schlicht um einen Tippfehler der Telefonnummer handeln! Wenn du keine AB ( Auftragsbestätigung ) erhalten hast, ist alles in Ordnung😉
@focordes,
kann sich auch schlicht um einen Tippfehler der Telefonnummer handeln!
Wenn du keine AB ( Auftragsbestätigung ) erhalten hast, ist alles in Ordnung😉
Email adresse und Telefonnummer falsch? @jojo1
Answer
from
4 years ago
Na dann werde ich wohl mal beim Kundenservice anrufen müssen, da kann ja irgendwas nicht richtig sein.
Answer
from
4 years ago
@focordes
schau doch mal in Dein Kundencenter unter Auftragsstatus, stehen denn dort offene oder ausgeführte Aufträge?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat sich der Sachverhalt aufgeklärt oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Answer
from
4 years ago
Es hat sich alles aufgeklärt, danke der Nachfrage.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from