Gelöst
Emailadresse aus Versehen nicht bestätigt
vor 8 Monaten
Guten Abend,
Ich habe am Sonntag eine e-Sim für eine Xplora Watch bestellt (nur den Vertrag).
Aktuell liegt mir leider nur die Auftragsbestätigung vor.
Ich hatte heute zufällig 2 Mitarbeiter der Telekom im Hause, die mir einen neuen Vertrag andrehen wollten. Aufgrund der verlängerten Vertragslaufzeit habe ich dem aber in letzter Sekunde nicht zugestimmt. Ich war der Meinung, da direkt im Anschluss eine Email kam, dass ich dieser Mail besser widerspreche.
Nun habe ich jedoch gesehen, dass es tatsächlich die Mail war, die den neuen Mobilfunkvertrag betrifft.
Ich möchte dies bitte rückgängig machen und die Mailadresse natürlich für den neuen Mobilfunkvertrag akzeptieren.
Mir fehlt nämlich momentan die Kundennummer und die Handynummer um die Uhr zu nutzen.
Wie können wir dieses Problem lösen?
Auftragsnummer und Mail-Adresse kann ich natürlich gerne persönlich nochmal Bekanntgeben.
Liebe Grüße
173
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
186
0
6
401
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Monaten
Hallo @Fabian47,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Befülle dafür bitte vollständig dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
0
vor 8 Monaten
Ich habe nun das hinzugefügt was mir vorliegt. Die Rufnummer stammt nicht von dem neuen Vertrag.
Aber hier ist ein Screenshot der Mail die ich nicht akzeptiert habe.
0
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich habe nun das hinzugefügt was mir vorliegt. Die Rufnummer stammt nicht von dem neuen Vertrag. Aber hier ist ein Screenshot der Mail die ich nicht akzeptiert habe.
Ich habe nun das hinzugefügt was mir vorliegt. Die Rufnummer stammt nicht von dem neuen Vertrag.
Aber hier ist ein Screenshot der Mail die ich nicht akzeptiert habe.
@Maria An.
Zur Info
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Darf ich den Screenshot mit der Mailadresse hier überhaupt hochladen oder geht das über eine PN?
0
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Fabian47
Das, mit der Rufnummer, ist in Ordnung. 😊
Wenn keine persönlichen Daten eingesehen werden, kannst du den Screenshot auch hier posten.
Allerdings ist ein Telefonat sowieso erforderlich.
Wann bist du telefonisch erreichbar?
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Fabian47,
habe dein Screenshot erhalten, danke!
Wann bist du telefonisch erreichbar? 😊
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Sorry bekomme mit dem User von gestern keinen Zugriff mehr. Das Problem ist mittlerweile erledigt. Trotzdem vielen Dank.
Ich habe eine erneute Mail erhalten und konnte die Adresse bestätigen
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke für die Rückmeldung @FBielecki, die Hauptsache ist, dass du einen Weg gefunden hast.
Falls du auf deinen alten Account wieder Zugriff willst, sag' gerne nochmal Bescheid, an welcher Stelle du genau scheiterst, damit wir dafür auch eine Lösung finden.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von