Gelöst

eMailApp auf Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen, seit 3 Tagen habe ich beim aufrufen der eMailApp einen margentaroten Bilschirm mit dem Aktivitätskreisel in der Mitte, aber es öffnet sich nichts. Ich habe die App mehrmals de- und neu-installiert, das Gerät runter- und hochgefahren (mit und ohne App), aber es ist immer das gleiche. Die instaliierte App öffnet sich auf der ersten Seite, ich klicke bei eMail Telekom auf weiter und alles ist margentarot wie oben beschrieben. Ich habe auch bereits alle im Chat angegebenen Tricks (Start/cache/usw.)versucht, es geht nicht.

Ich habe die eMailApp seit ca. 2 Jahren auf meinem Handy und sie funktionierte immer gut. An meinem Handy habe ich nichts geändert und alle anderen Apps machen auch keine Probleme.

Was kann ich noch tun?

Viele Grüße Pippi6

243

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Pippi6,

    ich kann gern eine Anfrage bei der Fachseite platzieren.

    Dafür brauche ich dann folgende Informationen (können im Kundenprofil gespeichert werden, bitte nicht hier posten):
    - genaue Gerätebezeichnung
    - IMEI -Nummer
    - Welches Betriebssystem ist auf dem Endgerät installiert?
    - genauer Softwarestand
    - Wurde die App bereits einmal de-/installiert?
    - Wurde bereits der Cache der App gelöscht?

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

858

0

1

Gelöst

in  

1035

0

1

Gelöst

in  

4235

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

526

0

2

Gelöst

in  

11281

8

4