Gelöst

Emails lassen sich micht öffnen, App wird beendet. Version 1.7.6 / Android 7.0 / UMI Z1

vor 8 Jahren

Die Emails werfen angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen.

Es kommt die Meldung, App wird jetzt beendet.

Wieder öffnen?

Nach Öffnen das gleiche Spiel.

Android Version 7.0/ App Version 1.7.6/ Handy Hersteller UMIDIGI Modell Z1

625

0

14

    • vor 8 Jahren

      Hallo @OT1259,

       

      bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann..

       

      •  die Telekom Mail App auswählen
      • in den Einstellungen auf "Stopp erzwingen"
      • und danach auf "Speicher" und auf die beiden Buttons „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ tippen

      Oftmals hilft das.


      VG Peuki

      0

    • vor 8 Jahren

      Hab zwar das Moto G5 aber auch mit Android 7.0 und keine Probleme. App deinstalliert und neu installiert?

       

      0

    • vor 8 Jahren

      @OT1259

       

      Falls es sich um die Mail-App der Telekom handelt:

      Warum tust Dir solch eine App an?

       

      Android hat doch eine eigene Mail-App, die funktionell der TElekom-Mail-App haushoch überlegen ist.

      Vielleicht solltest Du Dir die mal anschauen.

       

      Da richtest Du Dir ein IMAP-Konto ein und agierst damit dann in DEinem Mail-Konto auf dem Server direkt.

      Alles, was Du in diesem Konto auf dem Smartphone machst, wird 1&1 auf dem Server passieren.

       

      Und: Du hast eine App weniger, die Strom verbraucht. Zwinkernd

       

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      ich möchte mich mal berichtigen, da ich gerade mal nachgeschaut habe, von wem die Mail-App überhaupt stammt, die auf meinen Androiden bisher dabei war und ist.

       

      Aktuell ist "E-Mail Version 4.1.83.3" und die stammt gar nicht von Android, sondern von Samsung.

      Tschuldigung für meinen Irrtum. Zwinkernd

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @OT1259,

      ich klinke mich auch einmal ein.

      Hat die Neuinstallation nun geholfen? Oder nutzen Sie mittlerweile die Android interne E-Mail Anwendung? Fröhlich Wir sind gespannt, was Sie berichten.

      Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @OT1259!

      Konnten die Ratschläge bereits helfen? Wir würden uns alle über ein kurzes Feedback freuen.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      OT1259

      Danke. Kannst du mir dazu einen Link senden? Wäre super.

      Danke.

      Kannst du mir dazu einen Link senden?

      Wäre super.

       

      OT1259

      Danke.

      Kannst du mir dazu einen Link senden?

      Wäre super.

       


      Welchen Link meinst Du jetzt, den für die Telekom Mail App habe ich oben schon hinterlegt... Fröhlich

      Ansonsten hier noch einmal: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.mail

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      ich möchte mich mal berichtigen, da ich gerade mal nachgeschaut habe, von wem die Mail-App überhaupt stammt, die auf meinen Androiden bisher dabei war und ist.

       

      Aktuell ist "E-Mail Version 4.1.83.3" und die stammt gar nicht von Android, sondern von Samsung.

      Tschuldigung für meinen Irrtum. Zwinkernd

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von