Gelöst
Entfernung von Sim-Lock
vor 6 Jahren
Wir haben ein ur altes iphone 4s. Die IMEI Nummer ist zu kurz für das angegebene Feld (https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/). Wir sollten eine Email senden. Mit Email schaffen wir es irgendwie nicht, bereits mehrere Links angeklickt. Was sollen wir nun tun? Voll Ratlos!
1057
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1389
0
7
vor 9 Monaten
336
0
5
Gelöst
425
0
2
FelixKruemel
vor 6 Jahren
@g_davoodi
Der SIM Lock müsste mit dem letzten Softwareupdate automatisch weg sein. Habt ihr das schonmal probiert?
2
4
1 älteren Kommentar laden
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
wie von @Has beschrieben, bitte einmal mit iTunes synchronisieren und ein entsprechendes Softwareupdate durchführen.
Dann sollte die Sperre automatisch wegfallen und das Formular gar nicht benötigt werden.
Grüße
Mandy S.
0
g_davoodi
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
Hallo Mandy und danke für deine Antwort. Leider funktioniert es nicht so. Denke sollte das Problem für ein letztes mal in community posten. Finde ja keine Möglichkeiten, ohne Kundennummer an Support von Telekom zu schreiben. Danke noch einmal
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
die Kundennummer wird für ein iOS Update nicht benötigt.
Es gibt keine Entsperrcodes mehr, da die Sperre durch ein aktuelles iOS automatisch entfällt, daher ja hier mehrfach der Hinweis auf ein durchzuführendes Update inklusive Anleitung.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Elvira H.
vor 6 Jahren
Wichtige Hinweise zum Entsperren des iPhones
Der SIM-Lock Ihres iPhone kann ab sofort durch ein Update auf iOS 7.1 oder eine Synchronisation mit iTunes entfernt werden.
Die Entsperrung erfolgt über Apple iTunes und kann mit eingelegter SIM-Karte der Telekom oder ohne SIM erfolgen.
2
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hat Ihnen die Antwort von @Has weitergeholfen?
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 6 Jahren
wie von @Has beschrieben, bitte einmal mit iTunes synchronisieren und ein entsprechendes Softwareupdate durchführen.
Dann sollte die Sperre automatisch wegfallen und das Formular gar nicht benötigt werden.
Grüße
Mandy S.
0
0
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 6 Jahren
die Kundennummer wird für ein iOS Update nicht benötigt.
Es gibt keine Entsperrcodes mehr, da die Sperre durch ein aktuelles iOS automatisch entfällt, daher ja hier mehrfach der Hinweis auf ein durchzuführendes Update inklusive Anleitung.
Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
g_davoodi