Gelöst
Enttäuschung pur
vor 5 Jahren
Liebe Deutsche Telekom, ich bin jetzt seit knapp über 10 Jahren Kunde bei euch und war immer sehr zufrieden. Auch mit dem entgegenkommen bei der Kundenrückgewinnung gab es meist sehr gute Angebote. Als ich damals meinen DSL vertrag verlängert habe hieß es sogar das es exklusive Konditionen als langjähriger Mobilfunk Kunde gäbe.
Leider bin ich aktuell mehr als unzufrieden. Ich soll im Fast höchsten Vertrag L (4Gen. den ich nicht behalten darf) einen unglaublich hohen Preis für die Endgeräte bezahlen. Ich finde es bedauerlich das diese zeit die man Kunde ist gefühlt nichts wert ist. Ich habe für mein Huawei Mate 20 pro 0€ bezahlt, und soll nun für ein Samsung über 200€ bezahlen und dazu im Tarif noch mehr bezahlen. Am 7.04.2021 läuft mein Vertrag aus. Das wird wohl auch der letzte Vertrag in Sachen Mobilfunk bei der Telekom sein.
Festnetz werde ich wohl bleiben. Aber Mobilfunk bin ich definitiv raus.
306
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
351
0
7
vor 6 Jahren
415
0
3
vor 4 Monaten
110
0
3
510
2
5
vor 37 Minuten
19
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke, da wissen wir Bescheid.
0