Respektlos und unverschämte Technikerin - Fremdschämung pur
vor 4 Jahren
Es ist ja nicht das erste Mal.... Da bleibt nur noch Fremdschämen... ich hatte eine Technikerin hier, die weder grüßte noch sonstig eine gepflegte Kommunikation an den Tag legte. Sie hat sich offensichtlich in dieser "Machtrolle" noch ziemlich wohl gefühlt. Da kann ich für mich nur noch schmunzeln, für die Dame (höchstens 32) Mitleid empfinden, und der Telekom und ihren Dienstleistern oder Angestellten nur emfpehlen: denken Sie bitte daran dass auch Sie irgendwo noch der Marktwirtschaft unterliegen. Jedes derartige Vorkommnis wird sich auch negativ auswirken, ob mit einzelnen kleinen Privatverträgen oder ggf. sogar größeren Sponsonring-Stornos. Fur Ihre Leute sei gesagt: 5 Minuten kann man diese aushalten. Ich gehe auch davon aus, dass so eine Bewertung seitens der Öffentlichkeit Ihren Angestellten selbst auf Dauer auch privat nicht gut tut. Erste Anzeichen waren in diesem Fall ja schon erkennbar.
510
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
391
2
5
vor 5 Monaten
351
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo @AgathaFrisby
Und der Text nur, weil Grüßen vergessen wurde?
Oh man sinken wir heutzutage.
Die Telekom stellt deswegen Sponsoring ein?
Was für ein Schwachsinn!
Wir waren nicht dabei und wissen auch nicht wie Sie aufgetreten sind.
Und bisher erkennt man auch nicht, warum die Technikern da war.
Oder hatten sie einen Techniker erwartet zum flirten?
Man weiß es nicht, man munkelt noch.
0
vor 4 Jahren
. ich hatte eine Technikerin hier , die weder grüßte noch sonstig eine gepflegte Kommunikation an den Tag legte.
, die weder grüßte
noch sonstig eine gepflegte Kommunikation an den Tag legte.
Die Technikerin hat die Arbeit zufriedenstellend erledigt? @AgathaFrisby
Kein Gruss - schlechtes Benehmen!
Zum Plaudern hat sie keine Zeit
Und der Text nur, weil Grüßen vergessen wurde?
Das Mindeste an Benehmen, was eine AD mitbringen sollte😳
3
von
vor 4 Jahren
Das Mindeste an Benehmen, was eine AD mitbringen sollte😳
@Gelöschter Nutzer
Auch mir passiert es mal (und anderen bestimmt auch) , das Grüßen zu vergessen.
Und das ist gleich ein Drama um sowas hier zu schreiben?
Der Text ist doch nur, weil man mit dem eigenen Leben nicht zu frieden ist.
0
von
vor 4 Jahren
Der Text ist doch nur, weil man mit dem eigenen Leben nicht zu frieden ist.
So eine Aussage maße ich mir nicht zu, ich kenne @AgathaFrisby nicht.
Ich habe tausende Verkäufer*innen ausgebildet, der Gruss gehört im Kundenkontakt zwingend dazu.
Und wenn die AD sogar den Namen den Kunden mrnnt, darf sie den auch gerne aussprechen!
Da akzeptiere ich auch keine Ausreden.
0
von
vor 4 Jahren
Das ist doch alles rein spekulativ hier. War es der erste Termin am Tag oder der 15? Hat sie sich mit "Telekom hier" gemeldet oder oder oder....ist es eine Störung gewesen, Aufschaltung, Drittanbieterauftrag? Man weis es nicht. Für diese "Beschwerde" ...wo ich noch nicht mal eine richtige sehe falls der Auftrag ausgeführt wurde, gehören immer zwei Personen. Wenn beide einen schlechten Tag hatten passiert so etwas mal. Wir hören nur die Kundenseite, nicht die von der Technikerin, die ärgern sich nämlich leise.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Fur Ihre Leute sei gesagt
Das sind nicht meine Leute.
0
vor 4 Jahren
Es ist ja nicht das erste Mal....
Ist mir noch nie passiert, woran das wohl liegen mag, bestimmt Zufall... ^
1
von
vor 4 Jahren
@AgathaFrisby
Ganz ehrlich, du mißt dem Grüßen zu viel Bedeutung zu.
Ok, man macht es üblicherweise und aus Gewohnheit.
Vllt. wurde es unter der Maske auch gegrüßt, aber einfach nur nicht verstanden...
Die wenigsten meinen nicht was sie sagen, sondern es sind nur ein paar gesprochene Worte, ohne darüber nachzudenken und ohne wirklichen Sinn.
Im Kreise naher Angehörigen mag ein Grußwort noch aufrichtig sein, aber dann hat es sich wahrscheinlich schon.
Hat die Technikerin ihre Arbeit ordentlich gemacht, was ja die Hauptsache ist?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
natürlich gehört es zum guten Umgangston sich zu begrüßen.
Die Situation ist für mich leider nur schwer greifbar, da ich persönlich nicht dabei war.
Mir ist aber wichtig zu erfahren ob denn, trotz mangelnder Begrüßung, das vorherrschende Problem von der Kollegin beseitig wurde.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von