Der Bauherrenservice ist eine Katastrophe pur
5 years ago
Ich habe mitte Juli meinen Antrag für die Herstellung eines Neuanschlusses beantragt und der versprochene Netztermin war der.29.11.19. Aus dem Termin ist bis heute nichts geworden, da die Tiefbaufirma erst am 5.12 ohne einen Plan herkam und die Pipe zum verlängern suchte und auf gutglück gegraben at. Was war die Folge? Die tolle Tiefbaufirma hat an der falschen Stelle gegraben und ist wieder verschwunden ohne eine Pipe zu legen. Ich finde es eine Bodenlose Frechheit, dass man so behandelt wird und wenn das dieses Jahr nichtsmehr wird werde ich alles Stornieren und zu Unytimedia gehen. Wenn ich Punkte vergeben könnte, wäre einer schon zuviel des Guten.
403
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
1221
0
4
5 years ago
474
2
4
5 years ago
1257
0
16
bankrobbery
5 years ago
Hinterlege bitte in Deinem Profil die Kunden- und Rückrufnummer, sonst kann keiner der Teamies etwas mit Deiner Aussage anfangen. Wenn eingetragen dann kurze Meldung hier.
0
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
5 years ago
es tut mir ehrlich leid, das der Ablauf mit der Tiefbaufirma so unglücklich war.
Ich biete dir für alles weitere aber gerne meine Hilfe an für den weiteren Ablauf beim Neubau.
Damit ich mir den Auftrag anschauen und mich bei dir melden kann, wäre es super, wenn du dein Profil ausfüllst.
Über den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du direkt an die richtige Stelle.
Dort kannst du sowohl deine Rückrufnummer, als auch Kundennummer hinterlegen. Ganz wichtig: Bitte nicht das Speichern vergessen.
Sag mir anschließend kurz Bescheid, wenn die Daten hinterlegt sind. Dann klingel ich gerne bei dir durch, damit wir alles weitere klären können.
Viele Grüße
Andrea B.
0
4
Show older comments
der_Lutz
Answer
from
Andrea B.
5 years ago
Sie wollten mich doch anrufen. Wo bleibt denn ihr Rückruf?
Sie wollten mich doch anrufen. Wo bleibt denn ihr Rückruf?
Wenn du in die Tags schreibst kann das niemand wissen wann du angerufen werden kannst und dass dein Profil befüllt ist.
Aber, dein Profil ist leer also kann sowieso niemand anrufen.
Also, noch einmal ins > Profil < gehen und dort befüllen, speichern nicht vergessen, wenn erledigt über "antworten" hier Bescheid sagen, nur dann kann es etwas werden mit der Gesprächsaufnahme
2
Ludwig II
Answer
from
Andrea B.
5 years ago
Wo könnte man anrufen, wenn du dein Profil nicht befüllst!?
2
bankrobbery
Answer
from
Andrea B.
5 years ago
@fabisibilia"Speichern" auch gedrückt?
Momentan sieht es so aus, als wären keine Daten für die Teamies sichtbar. Deswegen kann auch kein Rückruf erfolgen.
Und der Nachteil von Avataren ist, dass man die Namen in keinem Telefonbuch findet und selbst das allwissende Netz findet nichts (noch nicht mal den Thread hier!).
1
Unlogged in user
Answer
from
Andrea B.
Andrea B.
Telekom hilft Team
5 years ago
es tut mir leid, wenn sich in den Ablauf ein Missverständnis eingeschlichen hat.
Leider kann ich ebenfalls keine Rückrufnummer im Profil sehen, weshalb sich der Rückruf noch schwierig gestaltet.
Ich schließe mich der Bitte von @der_Lutz an, kannst du nochmal deine Rückrufnummer abspeichern und mir über den Thread Bescheid sagen?
Dann melde ich mich auch gerne bei dir.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
fabisibilia