Gelöst

Neubau - Bauherrenservice ist eine Katastrophe

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich warte seit Monaten auf die Bereitstellung meines Hausanschlusses. Wir sind jetzt bereits seit über 2 Monaten im Haus und es tut sich nichts. Beim Bauherrenservice werde ich immer wieder mit anderen Ausreden konfrontiert. Heute wurde mir gesagt, dass es einen Plattformwechsel gibt. Aus diesem Grund könnte kein Termin für einen Techniker gemacht werden. Einen Vorgesetzen wollte man mir nicht geben, auch die Herausgabe eines Namens wurde mir verweigert.  Vor über 4 Wochen haben wir nach langem hin und her endlich die Glasfaserleitung ins Haus gelegt bekommen. Im Internet wird der Status mit Fertiggestellt angegeben, obwohl nur der APL gesetzt wurde. Eine Dose fehlt noch. Eigentlich sollte man meinen, die Telekom hätte Interesse Kunden zu gewinnen, bei der Bereitstellung eines Anschlusses versucht man jedoch das Gegenteil. Ich kann weder einen Tarif buchen noch einen Termin zu Abschlussinstalltion vereinbaren.

 

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, oder sollte ich besser einen anderen Anbieter kontaktieren?

 

Gruß

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @mihaco, mein Kollege hat sich gemeldet und dich informiert. Das durch dir Migration die weiterarbeit ab den 14. Dezember geht. Die Kollegen aus dem Bauherrenservice haben dies auf den Schirm. Solltest du aber in der Woche keine Rückmeldung bekommen, gib mir bitte kurz hier Bescheid. Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

    PS: Vorerst markiere ich daher diesen Post als Lösung, da es der letzte Status zu deinen Auftrag ist. Sobald dein Anliegen komplett gelöst wurde werde ich das natürlich entsprechend anpassen.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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