Solved
ENV ändern . Die Mob.Funk Rechnung ist viel zu hoch. Einzelverbindungsnachweis nicht möglich.
2 years ago
Was kann man tun, um einen Nachweis zu bekommen, bei zu hoher Rechnung?
314
7
This could help you too
Solved
209
0
1
Solved
8 months ago
198
0
2
1230
2
4
2 years ago
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Man kann über das Kontaktformular das angeben dass man einen EVN bekommt, man kann die Hotline anrufen, man kann den Chat nutzen.
Da du aber schon hier im Forum gelandet bist kannst du deine Daten im Profil hinterlegen (siehe meine Signatur) und dann kann sich das auch ein Teamie mal anschauen. Ggfs kann er dich dann ja auch gleich noch tariflich beraten wenn du nen ungeeigneten Tarif hast.
0
2 years ago
Warum ist ein Einzelverbindunsgnachweis nicht möglich @gerhard-hennige?
4
Answer
from
2 years ago
@gerhard-hennige
Du solltest aber auch schon mal "in dich gehen" und mal rekapitulieren, warum es da zu einer, für dich als zu hohen Rechnung eingestuft, gekommen ist. Lange kostenpflichtige Telefonate? Drittanbieterkäufe? Rabatte/Boni ausgelaufen?
Answer
from
2 years ago
In mich gehen muß ich da gar nicht: Mit und unter dieser Nr/ dem Handy (meiner Frau) wurde von uns/ihr kein Gespräch uns sonstiges geführt. Trotzdem is von einem Tag auf den anderen eine Erhöhung der "Tags" auf über 2800 erfolgt...
Answer
from
2 years ago
In mich gehen muß ich da gar nicht: Mit und unter dieser Nr/ dem Handy (meiner Frau) wurde von uns/ihr kein Gespräch uns sonstiges geführt. Trotzdem is von einem Tag auf den anderen eine Erhöhung der "Tags" auf über 2800 erfolgt...
In mich gehen muß ich da gar nicht: Mit und unter dieser Nr/ dem Handy (meiner Frau) wurde von uns/ihr kein Gespräch uns sonstiges geführt. Trotzdem is von einem Tag auf den anderen eine Erhöhung der "Tags" auf über 2800 erfolgt...
Wird schlussendlich der EVN zeigen was Sache ist.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@gerhard-hennige
Nur ein Hinweis:
Falls du noch keinen Einzelverbindungsnachweis bis jetzt hattest kannst du ihn auch nachträglich beauftragen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/einzelverbindungsnachweis-rueckwirkend
Für die Zukunft kannst du ihn hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/einzelverbindungsnachweis-mobilfunk beauftragen.
0
Unlogged in user
Ask
from