Gelöst
ENV ändern . Die Mob.Funk Rechnung ist viel zu hoch. Einzelverbindungsnachweis nicht möglich.
vor 2 Jahren
Was kann man tun, um einen Nachweis zu bekommen, bei zu hoher Rechnung?
316
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
209
0
1
Gelöst
vor 9 Monaten
200
0
2
1234
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Man kann über das Kontaktformular das angeben dass man einen EVN bekommt, man kann die Hotline anrufen, man kann den Chat nutzen.
Da du aber schon hier im Forum gelandet bist kannst du deine Daten im Profil hinterlegen (siehe meine Signatur) und dann kann sich das auch ein Teamie mal anschauen. Ggfs kann er dich dann ja auch gleich noch tariflich beraten wenn du nen ungeeigneten Tarif hast.
0
vor 2 Jahren
Warum ist ein Einzelverbindunsgnachweis nicht möglich @gerhard-hennige?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@gerhard-hennige
Nur ein Hinweis:
Falls du noch keinen Einzelverbindungsnachweis bis jetzt hattest kannst du ihn auch nachträglich beauftragen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/einzelverbindungsnachweis-rueckwirkend
Für die Zukunft kannst du ihn hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/einzelverbindungsnachweis-mobilfunk beauftragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@gerhard-hennige
Nur ein Hinweis:
Falls du noch keinen Einzelverbindungsnachweis bis jetzt hattest kannst du ihn auch nachträglich beauftragen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/einzelverbindungsnachweis-rueckwirkend
Für die Zukunft kannst du ihn hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/einzelverbindungsnachweis-mobilfunk beauftragen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von