Gelöst
Erfolgreiche Vertragsverlängerung Family Card...aber...
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich habe gestern telefonisch die Kündigung meiner Family-Card S zurückgezogen und habe den Vertrag zu neuen Konditionen im aktuellen S-Tarif verlängert. Bei dem alten Vertrag war bisher die Option Data M 24 Monate (Aktion) 3 GB kostenfrei für 24 Monate (Beginn 19.03.2019) gebucht. Jetzt steht diese Option als Data M 3 GB auf der neuen Auftragsbestätigung mit dem Beginn 12.03.2019 und einem Monatspreis von 19,45 €. Als Hinweis steht dort noch das diese Option automatisch nach 24 Monaten beendet wird. Ist das jetzt durch die Vertragsverlängerung kostenpflichtig geworden oder gilt hier nach wie vor kostenlos? Aufgrund des neuen Tarifs ist die Option nicht mehr notwendig und müsste dann raus. Könnte sich dies bitte einmal ein Telekom-Hilft Mitarbeiter ansehen?
Danke.
311
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
262
0
2
597
0
3
618
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
