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Vertragsverlängerung bzw Family Card
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Und zwar habe ich vor kurzem versucht eine Family Card zu bestellen mit Smartphone diese wurde jedoch abgelehnt. Nach langem fragen und allem kam heraus ich soll die Rechnungen 3 Monate pünktlich zahlen und könnte es dann nochmal versuchen.
Bin Bestandskunde habe allerdings wegen der Kurzarbeit gestundet aber alles wieder ausgeglichen.
Habe jetzt Angst das ich evt auch keine Vertragsverlängerung bekomme aufgrund der unpünktlichen Zahlungen in den letzten Monaten .
Hat jemand Erfahrungen ?
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vor 8 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @V.siethoff
Habe jetzt Angst das ich evt auch keine Vertragsverlängerung bekomme aufgrund der unpünktlichen Zahlungen in den letzten Monaten . Hat jemand Erfahrungen ?
Habe jetzt Angst das ich evt auch keine Vertragsverlängerung bekomme aufgrund der unpünktlichen Zahlungen in den letzten Monaten .
Hat jemand Erfahrungen ?
Das kommt darauf an, was für ein Endgerät Sie nehmen wollen.
Es werden bestimmt nicht alle "erlaubt" sein.
Sie hatten Zahlungsverzug und wollten einen neuen Vertrag mit Gerät machen?
Das ist doch klar das das nicht klappt.
Wenn sie noch ein paar Monate pünktlich der Zahlung nachkommen, klappt es auch mit der FamilyCard wieder.
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Piwi
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Musstest du ggf. bei mehreren Firmen deine Zahlungen stunden lassen?
Als Tipp am Rande:
Es geht mitunter recht schnell, dass Firmen das dann der Schufa als fortgesetzten Zahlungsverzug melden.
Das macht die Telekom beim ersten Mal normalerweise nicht.
Jedenfalls schadet es sich vielleicht auch nicht, mal den Schufa-Datensatz sich beauskunften zu lassen.
Wenn dort ein ungünstiger Eintrag drin ist, dann kann es sein, dass es auch in ein paar Monaten noch nicht klappt, selbst wenn die Telekom dann wieder absolut pünktlich die Zahlungen empfängt in der Zwischenzeit.
Beste Grüße
Piwi
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Da dir schon gesagt wurde, dass drei Monate die Rechnungen beglichen werden sollen, kann es sein, dass es durch die Stundung wieder nicht möglich ist bzw. eine Anlehnung kommt. Tatsächlich würde ich schauen, dass die drei Monate eingehalten werden und dann ein neuer Auftrag eingestellt wird.
Viele Grüße
Justina M.
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
wenn viele Unregelmäßigkeiten da sind und die drei Monate noch nicht rum sind, dann ja. Ich würde einfach die Rechnungen nun regelmäßig bezahlen und im November/Dezember schauen. Eine Garantie kann ich aber an der Stelle nicht geben. Sorry! Hab eine schöne Woche!
Viele Grüße
Justina M.
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