Erneute Störung Internet/TV

vor 3 Jahren

Hallo, dies ist nun eine erneute Störung mit prognostizierter Zeit von mehr als 12 Stunden. Des weiteren muss man umständlich suchen, um überhaupt irgendeinen Hinweis dazu zu erhalten.  Eine Mitteilung der Telekom?- Fehlanzeige !

Auch das Angebot für solche Fälle kostenfrei z.B. eine Stick nutzen zu können gibt es nicht.

Hier erfüllt jedoch die Telekom ihren Vertrag nicht, fordert aber von mir, meinen Teil zu erfüllen. In Zeiten von Home Office und angesichts des Preises der Telekom ist das so nicht hinnehmbar.

Dies ist für mich eindeutig ein Grund, meinen Vertrag so schnell wie möglich zu kündigen.

MfG

Maik Kaufmann

 

 

 

 

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    • vor 3 Jahren

      @maikkaufmann 

      Geht es dir hier um Hilfe,

      dann bitte sachlich das Problem beschreiben.

       

      Sollte es eine Kündigung sein, dann beachten, dass in einem öffentlichen Forum können keine rechtsverbindlichen Erklärungen abgegeben werden.
      Aber hier findest du ein Kontaktformular:
      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

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    • vor 3 Jahren

      maikkaufmann

      Hallo, dies ist nun eine erneute Störung mit prognostizierter Zeit von mehr als 12 Stunden. Des weiteren muss man umständlich suchen, um überhaupt irgendeinen Hinweis dazu zu erhalten. Eine Mitteilung der Telekom?- Fehlanzeige ! Auch das Angebot für solche Fälle kostenfrei z.B. eine Stick nutzen zu können gibt es nicht. Hier erfüllt jedoch die Telekom ihren Vertrag nicht, fordert aber von mir, meinen Teil zu erfüllen. In Zeiten von Home Office und angesichts des Preises der Telekom ist das so nicht hinnehmbar. Dies ist für mich eindeutig ein Grund, meinen Vertrag so schnell wie möglich zu kündigen. MfG Maik Kaufmann

      Hallo, dies ist nun eine erneute Störung mit prognostizierter Zeit von mehr als 12 Stunden. Des weiteren muss man umständlich suchen, um überhaupt irgendeinen Hinweis dazu zu erhalten.  Eine Mitteilung der Telekom?- Fehlanzeige !

      Auch das Angebot für solche Fälle kostenfrei z.B. eine Stick nutzen zu können gibt es nicht.

      Hier erfüllt jedoch die Telekom ihren Vertrag nicht, fordert aber von mir, meinen Teil zu erfüllen. In Zeiten von Home Office und angesichts des Preises der Telekom ist das so nicht hinnehmbar.

      Dies ist für mich eindeutig ein Grund, meinen Vertrag so schnell wie möglich zu kündigen.

      MfG

      Maik Kaufmann

       

       

       

       

      maikkaufmann

      Hallo, dies ist nun eine erneute Störung mit prognostizierter Zeit von mehr als 12 Stunden. Des weiteren muss man umständlich suchen, um überhaupt irgendeinen Hinweis dazu zu erhalten.  Eine Mitteilung der Telekom?- Fehlanzeige !

      Auch das Angebot für solche Fälle kostenfrei z.B. eine Stick nutzen zu können gibt es nicht.

      Hier erfüllt jedoch die Telekom ihren Vertrag nicht, fordert aber von mir, meinen Teil zu erfüllen. In Zeiten von Home Office und angesichts des Preises der Telekom ist das so nicht hinnehmbar.

      Dies ist für mich eindeutig ein Grund, meinen Vertrag so schnell wie möglich zu kündigen.

      MfG

      Maik Kaufmann

       

       

       

       


      Kannst du mir mal erklären wie an einem Sonntag dir ein Stick/Schnellstart zur Verfügung gestellt werden soll? Meinst du da kommt einer bei dir vorbei und sagt fein Guten Tag und Sorry, hier ist der Schnellstart und viel Spaß beim TV schauen? 

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    • vor 3 Jahren

      maikkaufmann

      Hallo, dies ist nun eine erneute Störung

      Hallo, dies ist nun eine erneute Störung
      maikkaufmann
      Hallo, dies ist nun eine erneute Störung

      Wo ist den DIES?

      So ein Text ohne Informationen. was wann wo wie und warum passiert ist , macht so gar keinen Sinn.

       

      Die Telekom erfüllt ihren Vertrag mit allen daraus resultierenden Konsequenzen. Eine Störung und die Behebung gehört  auch dazu. Genauso so wie es gegen für deren Kompensation gibt.

       

      Flächenstörungen werden angezeigt, wenn man eine Diagnose durchlaufen lässt:

      https://www.telekom.de/stoerung

       

       

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @maikkaufmann,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Gerne unterstütze ich dich bei deinem Anliegen.

      Dazu benötige ich allerdings weitere Details zum anliegen, wie bereits durch andere User hier angemerkt worden ist.

       

      Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

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    • vor 3 Jahren

      maikkaufmann

      Hier erfüllt jedoch die Telekom ihren Vertrag nicht

      Hier erfüllt jedoch die Telekom ihren Vertrag nicht
      maikkaufmann
      Hier erfüllt jedoch die Telekom ihren Vertrag nicht

      Sicher? Beachte bitte folgende Aussage:

       

      „Die mittlere Verfügbarkeit des Internet-Zugangs liegt bei 97,0 % im Jahresdurchschnitt.“ 

      Q: Leistungsbeschreibung MagentaZuhause 12.04.2022 Version: 1 (telekom.de)

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @maikkaufmann 

      So wichtig kann es nichts gewesen sein, wenn du dich nun nicht mehr meldest.

      Viel Heiße Luft?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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