Gelöst
Ersatz-SIM-Karte in einem Telekom Shop erhalten/abholen....
vor 2 Jahren
Guten Morgen...
da mein iP14 Pro mal wieder RUMZICKT und heute per Kurier zu Apple mal wieder geht, muss ich Übergangsweise mein altes iP8 solange nehmen.
Ist möglich die Ersatz-SIM-Karte für das iP8 in einem Telekom Shop abzuholen/zubekommen??? Den SIM-Karten Tausch habe ich gerade eben im KC in die Wege geleitet.
Danke
324
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
685
2
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Ist möglich die Ersatz-SIM-Karte für das iP8 in einem Telekom Shop abzuholen/zubekommen??? Den SIM-Karten Tausch habe ich gerade eben im KC in die Wege geleitet.
@Mar_kus
Im Shop kann man immer am schnellsten eine Ersatz-SIM bekommen
3
0
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Guten Morgen... da mein iP14 Pro mal wieder RUMZICKT und heute per Kurier zu Apple mal wieder geht, muss ich Übergangsweise mein altes iP8 solange nehmen. Ist möglich die Ersatz-SIM-Karte für das iP8 in einem Telekom Shop abzuholen/zubekommen??? Den SIM-Karten Tausch habe ich gerade eben im KC in die Wege geleitet. Danke
Guten Morgen...
da mein iP14 Pro mal wieder RUMZICKT und heute per Kurier zu Apple mal wieder geht, muss ich Übergangsweise mein altes iP8 solange nehmen.
Ist möglich die Ersatz-SIM-Karte für das iP8 in einem Telekom Shop abzuholen/zubekommen??? Den SIM-Karten Tausch habe ich gerade eben im KC in die Wege geleitet.
Danke
Üblich ist es, dass Du im Shop direkt eine neue Karte kostenfrei bekommst, da braucht man nichts im KC in die Wege leiten. Ob die im Shop Dir jetzt noch eine geben da ja bereits eine Simkatre postalisch zugestellt werden soll dadurch, dass Du im KC eine bestellt hast weiß ich nicht, wage es aber zu bezweifeln. Es ist nicht wie bei Handys die man online bestellen- und in einen Shop liefern lassen kann.
5
0
Stefan
vor 2 Jahren
@Mar_kus
Du brauchst eine Ersatzsim, weil auf dem Handy eine E-Sim ist?
Dir ist klar, dass die E-Sim auf dem neuen iphone damit gelöscht wird?
Bei dem hin und her ist eine Multisim evtl die bessere Option auch wenn es etwas mehr Geld kostet.
1
1
Mar_kus
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
iMessage funktioniert nicht "mehr" via Multi-SIM...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Stefan
vor 2 Jahren
Da gibt es ja workarounds dafür, die zumindest 30 Tage funktionieren, dann sollte das 14er ja wieder da sein.
War aber auch nur so ein Gedanke
0
0
Mar_kus
vor 2 Jahren
Ist das normal bzw. richtig, dass einem das schon im KC angezeigt wird ??? Unter Auftragsstatus ist der SIM Tausch von heute morgen nämlich noch nicht hinterlegt…
0
2
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mar_kus
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Mar_kus,
hast Du nun eine neue SIM Karte im Shop geholt?
Du bekommst eine Auftragsbestätigung, da die Karte hier im System hinterlegt werden muss.
Ich hoffe, das sich die Karten dann nicht in die Quere kommen. Wenn Du eine Karte bestellt hast und eine im Shop bekommen hast, wäre dann ja eine überflüssig.
Wenn da noch Hilfe benötigt wird, schrei einfach laut 😉
Liebe Grüße
Karin Kr. 🍂
1
Mar_kus
Antwort
von
Mar_kus
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Mar_kus, hast Du nun eine neue SIM Karte im Shop geholt? Du bekommst eine Auftragsbestätigung, da die Karte hier im System hinterlegt werden muss. Ich hoffe, das sich die Karten dann nicht in die Quere kommen. Wenn Du eine Karte bestellt hast und eine im Shop bekommen hast, wäre dann ja eine überflüssig. Wenn da noch Hilfe benötigt wird, schrei einfach laut 😉 Liebe Grüße Karin Kr. 🍂
Guten Morgen @Mar_kus,
hast Du nun eine neue SIM Karte im Shop geholt?
Du bekommst eine Auftragsbestätigung, da die Karte hier im System hinterlegt werden muss.
Ich hoffe, das sich die Karten dann nicht in die Quere kommen. Wenn Du eine Karte bestellt hast und eine im Shop bekommen hast, wäre dann ja eine überflüssig.
Wenn da noch Hilfe benötigt wird, schrei einfach laut 😉
Liebe Grüße
Karin Kr. 🍂
Danke der Nachfrage.... Hat sich alles erledigt....Vor 5 min. via Postbote die neue SIM Karte bekommen und auch schon aktiviert...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Mar_kus