Ersatz-SIM-Karte
vor 5 Jahren
Guten Tag, die SIM-Karte für mein Mobilfunktelefon (xxxxxxxxx) scheint defekt zu sein (Fehlermeldung invalid sim).
Können Sie mir bitte eine Ersatz-Sim-Karte zusenden?
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Dr. Georg Bach
Anm: Handynummer aus Datenschutzgründen entfernt
453
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
347
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Bitte Handynummer aus dem Beitrag entfernen, die sieht jeder!
Anschliessend Profil befüllen und es meldet sich ein Teami! Alternativ die 0800-3302828 anrufen!
0
vor 5 Jahren
Können Sie mir bitte eine Ersatz-Sim-Karte zusenden?
Können Sie mir bitte eine Ersatz-Sim-Karte zusenden?
Wurde die SIM-Karte schon in einem anderen Handy getestet?
Ersatz gibt es ansonsten auch im Telekom-(Partner)-Shop vor Ort — sofern wieder geöffnet.
Das geht vermutlich schneller.
https://www.telekom.de/start/telekom-shops
Corona: Telekom Shops öffnen wieder
Die Deutsche Telekom öffnet ab dem 24. April bundesweit insgesamt 150 Telekom Shops. Nach jetzigem Stand sollen bis Mitte Mai dann alle Telekom Shops mit allen Services und Produkten wieder öffnen.
Mehr Informationen zum Thema Corona
Aktuell geöffnete Telekom Shops finden Sie tagesaktuell direkt hier in der Shop Auswahl.
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Sehr gerne bin ich Ihnen behilflich.
Wie unsere User schon kommentiert haben, ist es wichtig, damit ich schnell weiterhelfen kann, dass Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von